Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77282 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 38

vertrieb

Bonus für Neukunden

Neuer Web-Auftritt für Miles & More

Das Miles-&-More-Programm der Lufthansa präsentiert sich im Internet in neuer Optik und mit überarbeiteten Inhalten. Die Lufthansa hat den Internet-Auftritt ihres Kundenbindungsprogramms Miles & More völlig neu gestaltet. Dabei wurden die Inhalte de

[817 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 38

vertrieb

Steuer-Symposium für die Reisebranche

Pricewaterhouse Coopers führt ein Tourism-Tax-Symposium ein. Mit der regelmäßigen Veranstaltung will die Unternehmensberatung über aktuelle Steuerthemen der Reisebranche informieren, so Dr. Volker Jorczyk, Leiter des Competence Center Steuern der Tou

[481 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 38

vertrieb

Galileo 20 Prozent Provision für Ferienwohnungen

Galileo International hat in den USA ein CRS-Angebot lanciert, mit dem Reisebüros direkten Zugriff auf die mehr als 80.000 Ferienwohnungsobjekte von RCI Holiday Networks haben. Beide gehören zu Cendant. Damit nutzt das zum Touristikkonzern heranwachs

[854 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 38

vertrieb

Studie aus den USA

Reisemittler behaupten sich

Der Direktvertrieb von Reisen und Flugtickets via Internet bedroht die Rolle der Reisebüros nicht unmittelbar. Zwar verlieren die Mittler Marktanteile, doch zu einem Massensterben von Agenturen wird es nicht kommen. Das ist das Ergebnis einer Reiseve

[668 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 38

vertrieb

TUI Leisure Travel setzt auf Dreiteilung des Vertriebs

Schneller Verkauf im Express Shop

TUI setzt auf eine klare Abgrenzung im Eigenvertrieb: So unterteilt TUI Leisure Travel die eigenen Reisebüros in Zukunft in Holiday Experts und Travel Experts sowie in so genannte Express Shops. Zu den Holiday Experts zählen TUI Reise Center und die

[1289 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 38

vertrieb

Bonus für Neukunden

Neuer Web-Auftritt für Miles & More

Das Miles-&-More-Programm der Lufthansa präsentiert sich im Internet in neuer Optik und mit überarbeiteten Inhalten. Die Lufthansa hat den Internet-Auftritt ihres Kundenbindungsprogramms Miles & More völlig neu gestaltet. Dabei wurden die Inhalte de

[817 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 38

vertrieb

Steuer-Symposium für die Reisebranche

Pricewaterhouse Coopers führt ein Tourism-Tax-Symposium ein. Mit der regelmäßigen Veranstaltung will die Unternehmensberatung über aktuelle Steuerthemen der Reisebranche informieren, so Dr. Volker Jorczyk, Leiter des Competence Center Steuern der Tou

[481 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 38

vertrieb

Galileo 20 Prozent Provision für Ferienwohnungen

Galileo International hat in den USA ein CRS-Angebot lanciert, mit dem Reisebüros direkten Zugriff auf die mehr als 80.000 Ferienwohnungsobjekte von RCI Holiday Networks haben. Beide gehören zu Cendant. Damit nutzt das zum Touristikkonzern heranwachs

[854 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 38

vertrieb

Studie aus den USA

Reisemittler behaupten sich

Der Direktvertrieb von Reisen und Flugtickets via Internet bedroht die Rolle der Reisebüros nicht unmittelbar. Zwar verlieren die Mittler Marktanteile, doch zu einem Massensterben von Agenturen wird es nicht kommen. Das ist das Ergebnis einer Reiseve

[668 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite 39

vertrieb

Agenten erhalten Zugang über das Internet

Abkürzung zur BSP-Abrechnung

Der Billing and Settlement Plan Deutschland (BSP) rationalisiert das Abrechnungsverfahren für die 4780 Iata-Agenturen: Im ersten Quartal soll BSP-Link freigeschaltet werden ­ ein Zugang zu den Abrechnungsdaten über das Internet. "Unsere Agenturen kön

[5074 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter