Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76422 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 16 vom 28.06.2002 Seite 25

vertrieb

CEO Hauke: "Resfeber ist die herausstechende Marke in Skandinavien."

Travelocity steigt in Nordeuropa ein

Travelocity Europe hat das schwedische Online-Reisebüro Resfeber Scan- dinavia übernommen. Nach Auskunft von CEO Dirk Hauke soll die auch in Dänemark und Norwegen etablierte Marke erhalten bleiben. Allerdings werde Travelocity seine eigene technische

[525 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 28.06.2002 Seite 25

vertrieb

Klage gegen Reiseland

Gutscheinaktion landet vor Gericht

Eine Marketing-Aktion sorgt für Unmut: Mit einem Gutschein im Wert von 50 Euro für jede Flugpauschalreise versucht die Reisebüro-Kette Reiseland, die Nachfrage anzukurbeln (FVW 14/02, S. 8). Sehr zum Ärger der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettb

[670 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 28.06.2002 Seite 26

business travel

business travel

Notizen

Die Unternehmensberatung Glow & Tingle lädt am 3. und 4. August zu einem Seminar über Total Quality Management nach Nürnberg-Boxdorf ein. Kosten: 1210 Euro plus MwSt. Weitere Termine: 30. September und 1. Oktober sowie 2. und 3. Dezember. Infos unter

[936 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 28.06.2002 Seite 26

business travel

Travel Management By ... Freudenberg

Reisekosten um 30 Prozent gesenkt

Unsere Mitarbeiter müssen ein Gefühl dafür bekommen, was ihre Reisen kosten." Diese Transparenz sei ein wesentlicher Erfolgsfaktor, um Reisekosten zu senken, ist Travel Manager Thorwald Zenglein überzeugt. Und die Realität scheint dem Senior Consulta

[3036 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 28.06.2002 Seite 27

business travel

Geschäftspartner entwickeln Leitlinien

Hoteleinkauf leicht gemacht

Das Verhältnis von Hotels und Firmenkunden könnte besser sein: So klagen Travel Manager über mangelhaften Datenfluss und ungenügendes Key Account Management durch die Leistungsträger. Die wiederum monieren die Unfähigkeit vieler Firmen, einmal geschl

[2054 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 28.06.2002 Seite 28

it

Neue Töne im Event-Vertrieb Angeschlagene Qivive erhält neue Gesellschafter ­ auch Merlin und Getgo drängen in die Reisebüros

Es tut sich was im Event-Vertrieb: Mit Qivive und dem Bündnis aus DCS Dillon und dem Ticketvermarkter Getgo kämpfen erstmals zwei potente Anbieter um die Vormachtstellung im Reisebüro. Erklärtes Ziel ist es, den eher mageren Anteil der Reisemittler a

[5418 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 28.06.2002 Seite 29

it

Yachten buchen im Reisebüro

Mit Yachtbooker Network ist im Internet ein zentrales Reservierungssystem für Yachten an den Start gegangen. Das Münchner Unternehmen hat gemeinsam mit Sungate Systems jetzt einen Zugang für Agenturen freigeschaltet, die ebenfalls über die Website ei

[857 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 28.06.2002 Seite 29

it

Bald Ferienhäuser über Galileo

Bei Galileo wird der Einfluss der neuen Muttergesellschaft Cendant immer deutlicher. Mit dem international tätigen Ferienhausvermittler Resort Condominiums International (RCI) macht der CRS-Betreiber die erste der zahlreichen Cendant-Töchter in diese

[522 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 28.06.2002 Seite 29

it

vertrieb

ITNotizen

Start Amadeus hat die Buchungsfunktionen für Call Center verbessert. Über die neue Version von Start Access Solution können externe Partner Buchungen im Namen der Auftraggeber vornehmen und weiterbearbeiten. Die Umsätze werden stets der gewählten Bet

[2183 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 28.06.2002 Seite 30

produkt schwerpunkt lateinamerika/karibik

Karibik-Tourismus noch nicht auf Vorjahresniveau

Sommergeschäft wird zum Balanceakt

Zufrieden sind wir nicht", sagt Philippe Boucard, Chef des Fremdenverkehrsbüros von Guadeloupe und Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Karibik, über die Tourismusentwicklung dieses Jahres. "Wir haben noch keine definitiven Zahlen vorliegen, aber die

[6419 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter