Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77073 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 20 vom 23.08.2002 Seite 97

Personen

Namen

Georg Rübensal schreibt Strategie für Air Canada Das Verkaufen überlässt Georg Rübensal künftig anderen. Der langjährige Vertriebsmanager der Air Canada steigt ins strategische Management der Airline auf. Von Frankfurt aus werkelt er an der Neuausri

[1991 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 23.08.2002 Seite 98

counter

Reisebüros im Vergleich

Darmstadt

Frage: Wir planen Mitte Januar eine Karibik-Kreuzfahrt. Es soll leger an Bord zugehen, und wir wünschen uns ein umfangreiches Sport- und Freizeitangebot. Was können Sie mir empfehlen?

[3072 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 09.08.2002 Seite 1

news

FTI da weiss man, was man hat ... aber an der Provision der Großen führt kein Weg vorbei

FTI hat verstanden. Kein anderer Veranstalter startet mit einem aus Vertriebssicht so klar berechenbaren und attraktiven Provisionsmodell ins neue Jahr wie die Münchner. Der große Provisionsvergleich der FVW zeigt: Die Versprechen der Konzerne klinge

[2056 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 09.08.2002 Seite 3

news

Volksvertreter

FVW-Redakteur Michael Krane hat sein eigenes Konjunkturbarometer für die Branche entwickelt. Statt studierter Wirtschaftsweisen fragt er regelmäßig die Taxifahrer, die ihn bei seinen Veranstalter-Besuchen in allen Ecken der Republik chauffieren, nach

[753 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 09.08.2002 Seite 3

news

Rechenwerk

Was haben eine Stromrechnung und die Provisionssysteme der Veranstalter gemeinsam? Richtig: Niemand blickt mehr durch. Kein Zustand für die FVW-Redakteure Monika Spielberger und Tobias Jüngert. Sie wollten nicht einfach undurchschaubare Modelle abdru

[811 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 09.08.2002 Seite 3

news

Ausreisser

Wenn das kleine Städtchen Montabaur nach einem Monat ICE-Anbindung Zwischenbilanz zieht, wird der Bürgermeister frohlocken: Seine Gemeinde hat das Zeug zur Business-Metropole. Der Dienstag vergangener Woche lieferte den Beweis, als rund 600 Geschäfts

[914 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 09.08.2002 Seite 5

news

Schlanker, schneller, interaktiver

fvw.de wird jetzt exklusiver

Die Website der FVW hat sich über Jahre zum zentralen Nachrichtenmarktplatz der Touristik und zu einer idealen Ergänzung der tief gehenden und breiten Berichterstattung in der gedruckten FVW entwickelt. Die Site wuchs und wucherte ­ deshalb wurde es

[2868 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 09.08.2002 Seite 8

kommentare

Die Miles-&-More-Debatte: Gehören Bonusmeilen der Firma?

Pro Thomas Hartung Wer bezahlt, bestimmt Alle Kunden sind gleich, Bundestagsabgeordnete sind gleicher. Nein, das ist keine Neiddiskussion. Ich gönne den Volksvertretern die Privilegien ihrer Senator-Card. Das ist in Ordnung so. Aber es ist nicht i

[3169 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 09.08.2002 Seite 9

kommentare

Monika Spielberger über die Provisionen der Veranstalter

Der Vertrieb wird ausgereizt

Nach dem schlechtesten Jahr in der Geschichte der Pauschaltouristik setzen die großen Touristikkonzerne zur Aufholjagd an. Neun bis elf Prozent mehr Umsatz hat TUI Deutschland für das neue Touristikjahr angepeilt, Thomas Cook erwartet ein zweistellig

[1676 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 09.08.2002 Seite 9

kommentare

Dirk Rogl über die Situation in der Bustouristik

Vom Buskutscher zum Urlaubsprofi

Die Uhren ticken anders in der Bustouristik: DCS ist hier kein CRS-Betreiber, sondern ein fränkischer Paketreiseveranstalter, professioneller Reisebüro-Vertrieb kein Standard und vertikale Integration von Verkehrsmittel, Veranstalter und Eigenvertrie

[2056 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter