Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77908 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite B18

produkt lateinamerika/karibik

Superclubs

Zwei neue Anlagen in der Karibik

Die karibische Hotelkette Superclubs steigt in der Dominikanischen Republik ein: Der All-inclusive-Anbieter übernimmt das Management von zwei Hotels mit insgesamt rund 1200 Zimmern der Kette Sol de Plata Hotels & Resorts. Bis Mitte Dezember will Supe

[551 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite B16

produkt lateinamerika/karibik

Peru für Individualisten

Die Mehrheit reist auf eigene Faust

Peru ist nach wie vor Reiseziel von Individualisten. Acht von zehn deutschen Touristen, so zeigt eine Untersuchung, reisen auf eigene Faust durch das Land. Nach Lima, für 96 Prozent der Besucher das erste Ziel in Peru, ist Cusco die meistbesuchte Sta

[743 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite B16

produkt lateinamerika/karibik

Panama

Masterplan für die Las-Perlas-Inseln

Panamas Tourismusbranche gehört in diesem Jahr zu den größten Wachstumsbranchen des Landes. Damit das so bleibt, wird die Infrastruktur ausgebaut. 180 Mill. US-Dollar wurden bereits für den Ausbau und die Modernisierung des City-Flughafens in Colón i

[764 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite B15

produkt lateinamerika/karibik

Preiswertes Argentinien ­ aber gibt es Probleme?

Argentinien ­ vor der Wirtschaftskrise ein teures Reiseland ­ ist in diesem Jahr für deutsche Gäste um mindestens 30 bis 40 Prozent billiger geworden. "Während früher meist 3500 bis 4500 Euro für eine Argentinien-Tour veranschlagt wurde, kann man heu

[1300 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite B14

produkt lateinamerika/karibik

Ecuadorline und Peruline

0nline-Dienst ersetzt Tourist Office

Pep-Angebote für die Galapagos-Inseln, Info-Reisen nach Ekuador: Die Reisebüros profitieren zunehmend von den Informationsdiensten Ecuadorline und Peruline, über die via Internet Top-News, Angebote und Leistungen aus den beiden südamerikanischen Länd

[1833 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite B12

produkt lateinamerika/karibik

Bahamas-Marketing

Budget erhöht

Die neue Regierung der Bahamas und ihr Tourismusminister Obie Wilchcombe wollen Europa stärker im Marketing berücksichtigen. Eine erste Initiative sieht Angela Oelschlägel als gutes Zeichen: "Unser Promotion-Budget für Deutschland wurde um 80 Prozen

[811 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite B12

produkt lateinamerika/karibik

Mexiko startet durch

Mehr Geld für PR-Aktionen

Mexiko geht in Europa erneut offensiv in die Werbung, nachdem schon im November 2001 eine Kampagne gestartet war. "Erstmals beteiligen sich an den Aktionen mexikanische Regionen", sagt Juan Carlos Hanhausen, Direktor des Mexikanischen Fremdenverkehrs

[2061 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite B10

produkt lateinamerika/karibik

Grenada hat besonderes Flair

Auf dem Gewürzmarkt der Karibik

Island of Spices nennt sich die südlichste der Windward-Inseln. Individualtouristen reisen gern auf die Gewürzinsel Grenada. Auch in Zukunft sind keine großen Hotelanlagen geplant.

[7086 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite B09

produkt lateinamerika/karibik

Sprachtraining auf Trinidad

Die University of the West Indies bietet zusammen mit dem örtlichen Trainmar Centre anerkannte Englischkurse für Studenten und Berufstätige an. Ein spezielles Rahmenprogramm soll den Sprachschülern Land, Leute und Kultur Trinidads näher bringen. Info

[388 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 20.09.2002 Seite B06

produkt lateinamerika/karibik

Travel Art Chile

Zwei neue Büros für besseren Service

Die Incoming-Agentur Travel Art Chile hat neben dem Hauptbüro in Santiago Niederlassungen im Seengebiet von Puerto Varas und in Punta Arenas, Patagonien, eröffnet. Zu den Produktneuheiten in der kommenden Saison gehören 13 Einbucherreisen für Veranst

[1116 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter