Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79342 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 4 vom 21.02.2003 Seite 30

vertrieb

Travelocity bastelt an einer globalen Marke

Alles unter einem Dach

Die US-Mutter Travelocity gilt als der Internet-Pionier in der Reisebranche. Doch in Deutschland zieht Travelocity die stationäre Karte. "Wir sind ein Multichannel-Anbieter", sagt CEO Dirk Hauke. Travel Overland wird die nationale Hauptmarke ­ allerdings unter dem globalen Dach von Travelocity.

[3505 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 21.02.2003 Seite 31

vertrieb

Cendant-Tochter erschließt neue Vertriebskanäle

Bankkunden reisen mit RCI Travel

Stefan Schimanski feilt am Image der Cendant-Tochter RCI. Der Direktor von RCI Travel in Europa will die Firma in der Touristik bekannter machen. Zur ITB sollen neue Partner aus der Branche vorgestellt werden. Ein Schwerpunkt wird die Vermarktung von

[2587 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 21.02.2003 Seite 32

business travel

Business Travel Show in London

In England wird das Geld verdient Business-Travel-Ketten testen Innovationen auf der Insel

Der britische Markt macht TQ3-Chef Marc Hildebrand derzeit viel Freude. Schließlich lässt sich dort noch richtig Geld verdienen. "Die Margen sind hier höher als in Deutschland", so Hildebrand. Kein Wunder also, dass TQ3 die Chance nutzte, sich auf de

[3146 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 21.02.2003 Seite 32

business travel

American Express Corporate Travel Index

Firmen fliegen billiger

Gute Zeiten für Geschäftsreisende, schlechte Zeiten für Linienfluggesellschaften. So lassen sich die Ergebnisse des jüngsten European Corporate Travel Index von American Express mit den Zahlen des vierten Quartals 2002 zusammenfassen. Denn der wachse

[1602 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 21.02.2003 Seite 33

business travel

business travel

Notizen

Der baden-württembergische Tourismusverband lädt am 18. März zum Kongressmarkt Baden-Württemberg in das Congress Center Rosengarten in Mannheim ein. Messegesellschaften, Hotels und andere Leistungsträger präsentieren dort ihr Angebot. Daneben gibt es

[1198 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 21.02.2003 Seite 33

business travel

Ryanair bringt Buzz auf Linie

Die Übernahme von Buzz durch Ryanair hinterlässt erste Spuren: So wird es bei Buzz in Zukunft keine Firmenverträge mehr geben. Entsprechende Vereinbarungen laufen aus. Betroffen sind rund ein Dutzend Unternehmen. Als erste Low Cost Airline in Deutsch

[763 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 21.02.2003 Seite 33

business travel

CWT liefert Reisedaten online

Der Geschäftsreiseanbieter CWT verbessert den Informationsfluss für den einzelnen Reisenden. So können die Kunden alle Reisedaten, die Flüge, Mietwagen, Züge und Hotels betreffen, aktuell im Internet abfragen. Bislang informierte CWT den Reisenden nu

[970 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 21.02.2003 Seite 33

business travel

Business Travel Forum

Reisebudget 2003 ­ einfach nicht zu fassen

Wie ein Schatten hat sich der drohende Irak-Krieg über das Travel Management gelegt. Einmal ganz abgesehen von dem menschlichen Leid im Irak und der direkten Gefahr für die Millionen Geschäftsreisenden hat sich der Konflikt am Golf bereits zum kaufmä

[3150 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 21.02.2003 Seite 34

it

Start Amadeus wird integriert

Von Bad Homburg für die Welt

Bei den Lösungen für das Touristikgeschäft hat Start Amadeus weltweit innerhalb der Amadeus-Gruppe die Nase vorn. Vom Sitz in Bad Homburg aus werden nun für alle Märkte touristische Lösungen entwickelt und vermarktet.

[4012 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 21.02.2003 Seite 34

it

Amadeus holt auf im CRS-Geschäft

Amadeus hat eigenen Angaben zufolge seinen weltweiten Marktanteil im Reisebüro-Geschäft um 1,3 Prozentpunkte verbessern können. Die Zahl der vermittelten Buchungen stieg um 2,4 Prozent auf 396 Mill. Mitbewerber Sabre hatte jüngst einen Rückgang seine

[827 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter