Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77845 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 28

Veranstalterstädtereisen

Interview Stefan Dapper, Dertour-Bereichsleiter Städtereisen

Trend zur Flugreise hält weiter an

FVW 19. 3. 99. Dertour setzt als Marktführer bei Städtereisen auf ein umfassendes Angebot sowie auf schnelle und einfache Buchung in den Reisebüros. Insgesamt rechnet der Baustein-Spezialist mit einem weiteren Wachstum des Städtesegments.

[3729 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 29

Veranstalter

Der "Kini" am Originalschauplatz

Zum Après-Ski ins Musical

FVW 19. 3. 99. Als bislang einziges Musical wird "König-Ludwig II." am historischen Originalschauplatz der Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau stattfinden. Eine Studie läßt ein beachtliches Besucherpotential erwarten.

[4415 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 30

Veranstalter

Stellas Notbremse spiegelt Verfassung der Branche wider

Neue Musicals sollen den Markt beleben

FVW 19. 3. 99. Die Jahre ungezügelten Wachstums sind auch bei den Musical-Produzenten vorbei. Die Notbremse, die vor kurzem bei Marktführer Stella gezogen wurde, ist symptomatisch für diesen Teil der Branche. Der Markt scheint gesättigt. Fest steht: Schnelles Geld wie in den Anfangszeiten ist heute kaum noch zu verdienen.

[8868 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 31

Veranstalter

Musical-Reisen

Stella erwartet deutliches Plus

FVW 19. 3. 99. Stella Musical Reisen, 100prozentige Tochter der Stella AG, hat sich für dieses Jahr einen kräftigen Teilnehmerzuwachs vorgenommen. Die Arrangements mit Anreise, Hotel, Rahmenprogramm und Extras sind über START Toma oder Merlin buchbar

[1889 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 32

Veranstalter

Kulturangebot für Berlin wichtigster Image-Faktor

Stadtvermarkter frühzeitig in Planung einbeziehen

FVW 19. 3. 99. Der Angebotsfaktor Kultur entwickelt sich für Berlin immer stärker zu einem positiv besetzten Markenzeichen in der Image-Werbung. Für die von Etatkürzungen bedrohten öffentlichen Kultureinrichtungen erweist sich die Zusammenarbeit mit der Touristikindustrie als wirtschaftlich immer wichtiger. Doch manche Intendanten ignorieren die "Touris" weiterhin.

[7088 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 34

Veranstalter

Erfahrungen deutscher Event-Veranstalter

Tennis ohne Steffi und Boris kein Thema

FVW 19. 3. 99. An eigenständige Event-Reiseprogramme trauen sich nur wenige Veranstalter heran. Es sei ein viel zu risikoreiches Geschäft, berichten Spezialisten - behaftet mit Risiken, die wie beim Ticketfiasko der Fußball-WM in Frankreich bis zur Unternehmenspleite führen können. Nur wer direkt die Zielgruppe im Griff hat und auch ohne Mittler auskommt, hat Chancen.

[6818 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 36

Veranstalter

Südostasien-Carrier gehen mit Stopover-Programmen in die Offensive

Kampfpreise bei den asiatischen Programmen

FVW 19. 3. 99. Die Einschätzungen sind grundverschieden: Während Asiens Fluggesellschaften von einer steigenden Bedeutung der Stopover-Programme sprechen, ist sich der Rest der Welt bis auf wenige Ausnahmen einig: Das Buchungsaufkommen lohnt den Aufwand nicht mehr. Die "Hot Packs" der Air New Zealand werden etwa in Deutschland ab April nicht mehr angeboten.

[4972 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 38

Business travel

Personal Travel Assistance für Dienstreisen von START und Siemens

Ein kluger Reisebegleiter für die Zukunft

FVW 19. 3. 99. Die Lösungen zur Prozeßoptimierung im Business Travel bezogen sich bislang ausschließlich auf die Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen. Siemens und START wollen mit dem Personal Travel Assistance (PTA) den Reiseablauf zeitlich verbessern und Dienstreisen effektiver machen. Der Reisende erhält Informationen über Störungen auf seiner Route sowie Alternativempfehlungen.

[5727 Zeichen] Tooltip
PTA-Architektur
€ 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 38

Business travel

Seminare für Travel Manager

Geschäftsreisen im Internet planen

FVW 19. 3. 99. Grundlagen des Internet vermitteln zweitägige Seminare für Travel Manager, Mitarbeiter von Reisestellen, Chefsekretärinnen sowie Reisebüro-Mitarbeiter im Firmenreisedienst, die von der Akademie Neue Medien in München angeboten werden.

[969 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 19.03.1999 Seite 38

Business travel

American Express/Actima

Kooperation bei Telekom-Diensten

FVW 19. 3. 99. American Express und der Dienstleister Actima aus Ratingen kooperieren zukünftig bei der Abrechnung von Telekommunikationsservice-Leistungen. Actima wird sich demnach um alle Angelegenheiten rund um das Thema Telekommunikation kümmern

[760 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter