Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79342 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 52

Management

Touristik und Public Relations (PR)

Dialog als der Schlüssel für langfristigen Erfolg

FVW 29. 1. 99. "Man kann nicht nicht kommunizieren" - was Bestseller-Autor Paul Watzlawick bereits vor 20 Jahren erkannte, gilt heute mehr denn je. Unternehmen aller Branchen stehen zunehmend unter dem Druck, sich mit professioneller PR-Arbeit im Wettbewerb zu behaupten. Vor allem kleine und mittelgroße Betriebe setzen dabei immer häufiger auf spezialisierte Agenturen.

[8900 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 52

Management

ITB Berlin

Informationen zum Wettbewerbsrecht

FVW 29. 1. 99. Das Wettbewerbsrecht ist Thema einer Veranstaltung, zu der die Deutsche Gesellschaft für Reiserecht (DGfR) während der ITB Berlin einlädt (7. März 1999, ICC, Raum 17/18, 11.00 Uhr). Wettbewerbsrechtliche Auseinandersetzungen stellen la

[588 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 53

Management

Broschüren & Bücher

Tarife und Broschüren Alabama - Unforgettable. Vacation Guide des nun auch in Deutschland vertretenen US-Südstaats. Informationen über Reiserouten, Attraktionen, Unterkünfte, Verkehrsämter, Golfen. Textransfer, Telefax 05 21-9 86 04 11, E-Mail: Text

[1357 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 53

Management

Forum des Hauses der Technik

Multimedia in der Weiterbildung

FVW 29. 1. 99. Das Haus der Technik veranstaltet am 20. April 1999 in Essen das zweite Anwenderforum " Multimedia in der Weiterbildung". Nach Auskunft des Veranstalters können interaktive Medien auch in der beruflichen Weiterbildung gut genutzt werde

[1102 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 54

Management

Branchenspiegel

Veränderungen, Neueintragungen und Löschungen sowie Adressenänderungen unter Auswertung der Handelsregister-Veröffentlichungen. Zusammengestellt von H. Waschkowitz, Interline Verlag, 21270 Hanstedt. (alle Angaben nach bestem Gewissen, jedoch ohne Gewähr)

[14620 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 56

Ziele USA/Kanada

Millennium-Vorbereitungen

Disney lädt schon zur Party ein

FVW 29. 1. 99. Die Jahrtausendwende in Florida erleben? Walt Disney World will das Millennium ähnlich wie den 25. Geburtstag 1996/97 wieder 15 Monate lang feiern. Im Mittelpunkt der Feierlichkeiten mit vielen Feuerwerken und Paraden soll ab 1. Oktobe

[1664 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 56

Ziele USA/Kanada

Visit Florida fördert Agentenschulung und Special-Interest-Segment

Happy-End nach mehreren Katastrophen

FVW 29. 1. 99. Trotz Naturkatastrophen und der konjunkturellen Schwäche wichtiger Quellmärkte hat Florida das Jahr 1998 mit einem leichten Besucherplus abgeschlossen. 1999 stehen wichtige Neuerungen an: Eine Special-Interest-Abteilung von Visit Florida soll Öko- und Kulturtourismus fördern, ein Schulungsprogramm für Reisebüros wird in Europa getestet, und die Auslandsbüros werden einer kritischen Revision unterzogen.

[7768 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 58

Ziele USA/Kanada

Südliche Atlantikküste von Palm Beach bis zu den Keys

Touristische Renaissance für den Südosten

FVW 29. 1. 99. Die Krise ist endgültig vergessen: Gerade fünf Jahre nach dem durch die Touristenmorde verursachten drastischen Geschäftseinbruch aus dem deutschen Markt hat der Südosten Floridas zu alter Stärke zurückgefunden. Auch deutsche Besucher honorieren die Investitionen in Hotelqualität, touristisches Angebot und Sicherheit, die auch 1999 fortgesetzt werden.

[8447 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 60

Ziele USA/Kanada

Florida Keys

Kreative Unruhe nach dem Sturm

FVW 29. 1. 99. Die Florida Keys sind nach Beseitigung der von Hurrikan Georges verursachten Schäden zum touristischen Alltag übergegangen. Die in Deutschland erfolgreiche Inseldestination will sich verstärkt als tropische Alternative zur Karibik positionieren.

[3208 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 29.01.1999 Seite 62

Ziele USA/Kanada

Mittlere und nördliche Atlantikküste

Abseits der touristischen Großindustrie

FVW 29. 1. 99. Floridas Ostküste nördlich von Palm Beach gehört auf dem deutschen Markt noch zu den weniger frequentierten Zielgebieten. Doch Daytona Beach, Treasure Coast und Space Coast empfehlen sich dank ihrer zentralen Lage vis-à-vis von Orlando als Ergänzungsdestination für den Themenpark-Urlauber. Und die nördliche Atlantikküste bietet ein echtes Kontrastprogramm zum belebten Südosten.

[5421 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter