Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79389 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 17.03.1997 Seite 38

Technologie

Neu im Internet

FVW 17. 3. 97. Der FVW International sind folgende aktuelle touristische Internet-Adressen gemeldet worden: Bremerhaven mit dem Projekt Ocean Park: www.seestadt-bremerhaven.de CNN hat weitere Internet-Seiten eröffnet: www.cnnhotels.com enthält mehr

[1653 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 17.03.1997 Seite 38

Technologie

Leisureplan

Erneuter Anlauf mit anderen Partnern

FVW 17. 3. 96. Der südafrikanische Rembrandt-Konzern will das Internet-Reisesystem Leisureplan nach dem Rückzug der Anteilseigner Thomas Cook und Philips Media alleine vorantreiben und dazu neue Kooperationen eingehen. Laut dem neuen CEO Craig McInto

[1310 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 17.03.1997 Seite 38

Technologie

Zwei neue Online-Anwendungsprojekte

Amexco/Microsoft und Infocity NRw

FVW 17. 3. 97. Während viele Multimedia-Kritiker immer noch die oft in der Praxis wenig überzeugenden Online-Anwendungsverfahren bemängeln, sind einige Pilotprojekte mit weitreichenden Auswirkungen längst in die aktive Erprobung gegangen - mit Chancen und Risiken für Reisemittler.

[5277 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 17.03.1997 Seite 38

Technologie

Neu im Internet

FVW 17. 3. 97. Der FVW International sind folgende aktuelle touristische Internet-Adressen gemeldet worden: Bremerhaven mit dem Projekt Ocean Park: www.seestadt-bremerhaven.de CNN hat weitere Internet-Seiten eröffnet: www.cnnhotels.com enthält mehr

[1653 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 17.03.1997 Seite 40

Technologie

Tiscover Österreich

Für brauchbar befunden

FVW 17. 3. 97. In der unendlichen Geschichte um ein Informations- und Reservierungssystem für Österreichs Tourismus wurde das vermutlich vorletzte Kapitel geschrieben. Die Österreich Werbung empfiehlt nun offiziell Tiscover. Dennoch wollen einige Länder ihre bestehenden Systeme vorerst weiternutzen.

[2632 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 17.03.1997 Seite 40

Technologie

Bewotec

Neue Datenbank zur Angebotssuche

FVW 17. 3. 97. Bewotec vermarktet die Informations- und Last-Minute-Datenbank Primus (unter Windows). Sie gewährleistet die veranstalterübergreifende Last-Minute-Angebotssuche. Die Daten werden täglich via ISDN aktualisiert und stammen von führenden

[575 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 17.03.1997 Seite 40

Technologie

Branchenfremde Anbieter

"Do or Die" lautet die Entscheidung

FVW 17. 3. 97. Die Reisebranche wird in Zukunft mit branchenfremden Mitspielern leben müssen. Microsoft-Vordenker Timothy O'Neil-Dunne machte auf dem ITB-Elektronik-Kongreß keinen Hehl daraus, daß er den Erfolg von Microsoft Expedia in den USA europaweit fortzusetzen gedenkt. Da die traditionelle Wertschöpfungskette langsam aufbricht, hat die Reisebranche nach Ansicht von Marktkennern keine Wahl.

[4743 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 17.03.1997 Seite 40

Technologie

Tiscover Österreich

Für brauchbar befunden

FVW 17. 3. 97. In der unendlichen Geschichte um ein Informations- und Reservierungssystem für Österreichs Tourismus wurde das vermutlich vorletzte Kapitel geschrieben. Die Österreich Werbung empfiehlt nun offiziell Tiscover. Dennoch wollen einige Länder ihre bestehenden Systeme vorerst weiternutzen.

[2632 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 17.03.1997 Seite 40

Technologie

Bewotec

Neue Datenbank zur Angebotssuche

FVW 17. 3. 97. Bewotec vermarktet die Informations- und Last-Minute-Datenbank Primus (unter Windows). Sie gewährleistet die veranstalterübergreifende Last-Minute-Angebotssuche. Die Daten werden täglich via ISDN aktualisiert und stammen von führenden

[575 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 17.03.1997 Seite 40

Technologie

Branchenfremde Anbieter

"Do or Die" lautet die Entscheidung

FVW 17. 3. 97. Die Reisebranche wird in Zukunft mit branchenfremden Mitspielern leben müssen. Microsoft-Vordenker Timothy O'Neil-Dunne machte auf dem ITB-Elektronik-Kongreß keinen Hehl daraus, daß er den Erfolg von Microsoft Expedia in den USA europaweit fortzusetzen gedenkt. Da die traditionelle Wertschöpfungskette langsam aufbricht, hat die Reisebranche nach Ansicht von Marktkennern keine Wahl.

[4743 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter