Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77797 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B12

Destination-Report USA/Kanada

US-Bundesstaaten

Tourismusförderung wird ausgedehnt

FVW 24. 5. 96. Während in Washington aus dem Haushalt der US-Bundesregierung das USTTA- Budget getilgt wurde, weiten die einzelnen Bundesstaaten ihre Finanzmittel zur Tourismusförderung kräftig aus. Insgesamt haben sie im Finanzjahr 1995/1996 rund 41

[750 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B09

Destination-Report USA/Kanada

German tour operators size up prospects for summer 1996

Double-digit growth from Germany expected

FVW 24. 5. 96. German travel companies offering holidays to North America are looking ahead to the outcome of the current tourism year with tremendous optimism. They are especially bullish on Canada. However, problems could arise on a lack of capacities during the peak season.

[5881 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B08

Destination-Report USA/Kanada

Veranstalter-Erwartungen für 1996

Die Anbieter rechnen mit zweistelligem Zuwachs

FVW 24. 5. 96. Mit großem Optimismus blicken die deutschen Nordamerika-Veranstalter auf die Entwicklung des laufenden Reisejahres. Besonders positiv wird das Geschäft für Kanada eingeschätzt, nicht zuletzt wegen der günstigen Devisenkurse. Probleme könnte es jedoch, sowohl in den USA wie auch in Kanada, mit Kapazitätsengpässen in der Hauptsaison geben.

[5512 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B06

Destination-Report USA/Kanada

US-Fluggesellschaften als Veranstalter in eigener Sache

Scharfe Warnung vor neuen Versuchen

FVW 24. 5. 96. Trotz gescheiterter Versuche von Airlines, mit eigenen oder exklusiv gebundenen Veranstaltern Flugzeuge zu füllen, herrscht seitens der Veranstalter immer noch Alarmbereitschaft. Sorgen bereiten die Ambitionen der British Airways, in den Direktvertrieb einzusteigen.

[5577 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B06

Destination-Report USA/Kanada

Nordamerika im Internet

FVW 24. 5. 96. Fremdenverkehrsämter, Fluggesellschaften, Hotelunternehmen und andere informieren im Internet über ihre Angebote. Im folgenden eine Auswahl nordamerikanischer Anbieter.

[1434 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B34

Destination Report USA/Kanada

Deutsche Veranstalter sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der Kanada-Nachfrage

Großer Zulauf für ein sicheres Reiseziel

FVW 24. 5. 96. Von einem Nachfrageboom, wie er derzeit für Kanada herrscht, können viele andere Reiseländer nur träumen. Die im Nordamerika-Geschäft tätigen deutschen Reiseveranstalter sind hochzufrieden mit der Entwicklung. Ihre Kunden zeigen selbst dafür Verständnis, daß in der Hauptsaison die Unterkunftskapazitäten in den Nationalparks ganz bewußt knapp gehalten werden.

[7784 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B33

Destination-Report USA/Kanada

Trendy destination Canada

Fresh Momentum by Tour Operators

FVW 24. 5. 96. A favourable parity, security factors and a sustained demand for "green" holiday areas have once again led to above-average growth in visitor figures for Canada. Increased interest amongst major German tour operators has also produced fresh momentum for tourism to Canada.

[3914 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B25

Destination-Report USA/Kanada

Florida gewinnt Gewicht für Veranstalter

Jugendliche Urlauber mit mehr Zeit und Geld

FVW 24. 5. 96. Florida ist für viele deutsche Fernreise-Veranstalter zu einem der wichtigsten Ziele überhaupt geworden. Um so härter trafen diese Veranstalter die Anschläge auf Touristen, die zwangsläufig einen starken Buchungseinbruch nach sich zogen. Jetzt sieht es so aus, als ob die Welt in Florida wieder in Ordnung ist. Die früheren Rekordmarken wurden zwar noch nicht wieder erreicht, aber es geht doch stetig bergauf.

[7809 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B15

Destination-Report USA/Kanada

Neue Veranstalter-Produkte

Innovationen halten sich in Grenzen

FVW 24. 5. 96. Kaum ein Zielgebiet dürfte so komplett erschlossen sein wie Nordamerika. Es scheint kaum noch irgendein Produkt zu geben, das nicht schon angeboten wird. Nur bei Routen und Reiseinhalten kommt es hin und wieder zu Innovationen. Einige von ihnen hier im Überblick.

[3393 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 24.05.1996 Seite B14

Destination-Report USA/Kanada

Soft-Adventure-Urlaub zunehmend gefragt

Vom Nischenprodukt zum Massenerlebnis

FVW 24. 5. 96. Abenteuer-Urlaub war in den siebziger Jahren eine Reiseform, die Mutigen als willkommener Nervenkitzel diente. Nicht nur Zigarettenfirmen stiegen in den Markt ein, auch etablierte Veranstalter kümmerten sich um das Produkt. Jetzt scheint sich eine Renaissance anzubahnen.

[8103 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter