Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77845 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 15.03.1996 Seite 78

Ziele

Walt Disney Attractions

Bald Einstieg in das Kreuzfahrtgeschäft

FVW 15. 3. 96. Mit zwei Kreuzfahrtschiffen für je 2400 Passagiere sticht Disney ab Januar 1998 in See. Die " Disney Magic" und ab November die "Disney Wonder" werden von Port Canaveral die Karibik und eine der privaten Disne-Inseln anlaufen. Obwohl e

[1636 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 15.03.1996 Seite 78

Ziele

USA/Kanada NotizeN

FVW 15. 3. 96. Ihre Produktpalette weitet Air Nevada aus. Mit einem Partner wird Hawaii als Geschäftsfeld erschlossen, wo Rundflüge zwischen den Inseln angeboten werden sollen. Diese Flüge sollen allerdings unter einem anderen, der Region angemessene

[2361 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 15.03.1996 Seite 78

Ziele

Pennsylvania

Nonstop nach Philadelphia

FVW 15. 3. 96. Ab 24. Mai startet US Air neben dem Frankfurt-Flug auch einen täglichen Nonstop-Dienst von München nach Philadelphia. US-Air springt damit in die Lücke, die durch den Rückzug anderer Fluggesellschaften aus München entstanden ist, wie e

[1553 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 15.03.1996 Seite 79

Ziele

Orlando (Florida)

Ausweitung der Kapazitäten

FVW 15. 3. 96. Orlando verspürt als Urlaubsziel einen unverändert kräftigen Aufwind. Nach Branchenschätzung wird die Destination bis Ende des Jahres bei internationalen Gästeankünften wieder das Niveau der Jahre 1992 und 1993 erreichen. Um dem erwarteten Ansturm gerecht zu werden, ist eine deutliche Aufstockung der Kapazitäten geplant.

[1966 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 15.03.1996 Seite 79

Ziele

Marketing für Las Vegas differenzieren

FVW 15. 3. 96. Las Vegas ist zwar vom Image des Glücksspiels und der Glitzershows geprägt, setzt jedoch auf ein differenziertes Marketing, damit Besucher über Jahre wiederkehren. 1995 waren die Hotels an Wochenenden zu 93, in der Woche zu 88 Prozent

[692 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 15.03.1996 Seite 79

Ziele

Ontario

Marketing für eine ganze Region

FVW 15. 3. 96. Vom Engagement der neuen Fremdenverkehrsorganisation Kanadas und von grenzüberschreitenden Tour-Programmen profitiert die Provinz Ontario. Duncan Ross, Marketing-Koordinator für Europa, berichtet, daß 1995 218 000 deutsche Besucher (pl

[954 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 15.03.1996 Seite 80

Ziele

Thailand bleibt bei den Deutschen hoch im Kurs

Druck auf Hotelpreise wird sich verstärken

FVW 15. 3. 96. Thailand, das nach wie vor beliebteste Fernreiseziel der Deutschen, prognostiziert für 1996 einen weiteren Besucherrekord. Ein touristischer Masterplan setzt neue Entwicklungsschwerpunkte. In der Hauptstadt Bangkok ist wettbewerbsbedingt mit einem Preisrutsch zu rechnen.

[3027 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 15.03.1996 Seite 80

Ziele

Indien

Optimistisch in die Zukunft

FVW 15. 3. 96. Indiens Generaldirektor für Tourismus, Ashok Pahwa, erwartet eine dynamische Entwicklung des Indien-Tourismus. Nach einem Plus von 12,6 Prozent auf 2,1 Mill. Besucher 1995 hat er die Prognose für dieses Jahr auf 18 bis 20 Prozent Zuwachs korrigiert, nachdem allein der Februar gut 17 Prozent Steigerung brachte.

[2475 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 15.03.1996 Seite 80

Ziele

Singapur

Ausgangsbasis für Asien-Reisen

FVW 15. 3. 96. Wenn es nach Tan Chin Nam, Chief Executive des Singapore Tourist Promotion Board, ginge, sollte seine Stadt Ausgangs- und Endpunkt für alle Asien-Reisen aus Europa sein. Im Stadtstaat findet der Reisende seiner Ansicht nach ideale Bedingungen, um sich klimatisch einzugewöhnen.

[1947 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 15.03.1996 Seite 80

Ziele

Neues Marketing der Philippinen

FVW 15. 3. 96. Die Philippinen wollen sich stärker als Special-Interest-Destination vermarkten und neue Märkte erschließen. Geschichte und Kultur sollen zum Bestandteil der Marketingaktivitäten werden. Anläßlich der 100-Jahr-Feiern zur Befreiung der

[795 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter