Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 24 vom 24.11.2023 Seite 64,65

Karriere

TIJEN ONARAN ÜBER DIVERSITY UND FALSCHEN AKTIONISMUS

„Es hilft nicht zu sagen: Wir machen jetzt eine Quote“

ANJA STURM

Sie ist Multiinvestorin, Podcasterin, Buchautorin und seit einigen Monaten Jurorin bei der TV-Show „Höhle der Löwen“. Außerdem hat sie Global Digital Women und die Diversity-Beratung ACI Consulting gegründet. Diversity-Müdigkeit nimmt Tijen Onaran ab

[7374 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 21 vom 13.10.2023 Seite 66,67

Karriere

Coachen statt Führen

Die Herausforderungen für Chefs und Chefinnen von heute werden immer umfassender. Das große Schlüsselwort ist Souveränität. ANJA STURM

[6953 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 14 vom 07.07.2023 Seite 56,57

Karriere

INTERVIEW MIT PROF. CLAUS VORMANN, EXPERTE FÜR EQUAL PAY

„Gehälter von Männern werden wohl eingefroren“

ANJA STURM

Mehr Transparenz, mehr Equal Pay – so die Idee der im April beschlossenen EU-Entgelttransparenzrichtlinie. Spätestens 2026 soll sie in Kraft treten. Laut Prof. Claus Vormann, HR-Experte an der Fachhochschule Dortmund, ist gut beraten, wer sich im War

[6658 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 8 vom 14.04.2023 Seite 58,59

Karriere

Age Influencer gesucht

Altersvielfalt: Ü50 werden wieder attraktiv. Laut einer Umfrage tut sich viel, aber nicht genug. Diversity-Expertin Tijen Onaran fordert Role Models. ANJA STURM

[5621 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 4 vom 17.02.2023 Seite 58

Karriere

Keine Frage des Alters

In Zeiten des Fachkräftemangels sind Mitarbeitende über 50 Jahre zunehmend attraktiv. Diversity und demografische Entwicklung treiben den Trend. ANJA STURM

[4177 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 10.11.2017 Seite 74,75,76,77,78

Counter

Karriere auf neuen Wegen

Sprosse für Sprosse die Karriereleiter erklimmen – das war einmal. In Zukunft werden berufliche Biografien bunter. Wie sich Veranstalter darauf einstellen.

[11773 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 28.04.2017 Seite 54,55

Vertrieb

Erst shoppen, dann buchen

Online-Shops wie Otto und Zalando profilieren sich mit Retail Media auch als Werbepartner für die Touristik – eine Alternative zu Google.

[5912 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 03.02.2017 Seite 54,55

fvw Spezial Starke Marken

Provokation als Chefsache

Wie Erich Sixt sein Imperium zur Marke aufbaute

[4257 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 03.02.2017 Seite 56,57,58,59

fvw Spezial Starke Marken

Kompass im Konsumdschungel

Warum starke Marken immer wichtiger werden

ANJA STURM Marken kommen nicht aus der Mode. Natürlich ist es ein Kommen und Gehen. Hin und wieder verschwinden selbst echte Klassiker vom Markt, wie etwa Kodak, Hertie oder LTU. Und permanent kommen neue Brands hinzu, von Mymuesli über Go Pro bis

[6103 Zeichen] Tooltip
Vertrauen siegt - Die wichtigsten Kriterien für die Zukunftsfähigkeit einer Marke
€ 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 62,63

Vertrieb

Run auf Youtube-Stars

Auch die Touristik setzt auf Marketing mit Influencern. Aber das ist eine Gratwanderung zwischen Reichweite und Reputation.

[5648 Zeichen] € 5,75

 
weiter