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fvw 3 vom 03.02.2017 Seite 54,55

fvw Spezial Starke Marken

Provokation als Chefsache

Wie Erich Sixt sein Imperium zur Marke aufbaute

[4257 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 03.02.2017 Seite 56,57,58,59

fvw Spezial Starke Marken

Kompass im Konsumdschungel

Warum starke Marken immer wichtiger werden

ANJA STURM Marken kommen nicht aus der Mode. Natürlich ist es ein Kommen und Gehen. Hin und wieder verschwinden selbst echte Klassiker vom Markt, wie etwa Kodak, Hertie oder LTU. Und permanent kommen neue Brands hinzu, von Mymuesli über Go Pro bis

[6103 Zeichen] Tooltip
Vertrauen siegt - Die wichtigsten Kriterien für die Zukunftsfähigkeit einer Marke
€ 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 62,63

Vertrieb

Run auf Youtube-Stars

Auch die Touristik setzt auf Marketing mit Influencern. Aber das ist eine Gratwanderung zwischen Reichweite und Reputation.

[5648 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 10.06.2016 Seite 48,49

Vertrieb

Marketing und Vertrieb: Aus eins mach zwei

Kleinere Reiseunternehmen arbeiten meist mit einem Sales- und Marketingchef. Wie lange hat diese Doppelfunktion noch Sinn?

[5373 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 42,43,44

Verkehr

Erst aufräumen, dann angreifen

Was die zahlreichen Baustellen der Bahn für das Marketing bedeuten.

[8681 Zeichen] Tooltip
Minus in klassischen Kanälen - Die Werbeausgaben der Bahn ohne Social Media
€ 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 48,49

Vertrieb

Virale Effekte durch Videos

Ohne Videos geht digital nichts mehr. Gerade die Reisebranche kann von Bewegtbild profitieren.

[5953 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 04.03.2016 Seite 94,95,96

Vertrieb

Werbung mit Tarnung

Native Advertising kommt wie redaktioneller Inhalt daher. An dem Erfolg solcher Formate will auch die Reisebranche teilhaben.

[10232 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 48,49

Vertrieb

fvw + HORIZONT

„Wir finden unseren ganz eigenen Weg“

Hat die TUI bei ihrer neuen Kampagne die DER Touristik kopiert? Spielt keine Rolle, sagen DER-Markenchef Lars Bolle und Agenturpartner Kai Röffen.

[7019 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 08.01.2016 Seite 48,49,50

Touristik

TUI taucht ein in den Preiskampf

25 Prozent Marktanteil will die TUI gewinnen. Das geht nicht ohne Preiskampf. Auf die Marke kommen neue Herausforderungen zu.

[11281 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 03.07.2015 Seite 42,43

Vertrieb

YEAH! WERBUNG, DIE ÜBERRASCHT

Weniger Sonne und Strand, mehr Mut zu Neuem: Die Digitalisierung treibt das Umdenken in der Touristikwerbung voran.

[5781 Zeichen] € 5,75

 
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