Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 46,47

Destination

FACELIFT FÜR NEUSEELAND

Seit Jahren wirbt das Land mit der „100 % pure“-Kampagne. Jetzt wagen sich die Werber an einen neuen Claim und ein neues Corporate Design heran.

[5911 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 44,45,46

Vertrieb

BLOGGEN MIT DEM REISEBÜRO

In der Vertriebskommunikation nutzen Alltours, FTI, JT Touristik, Thomas Cook und TUI zunehmend Social Media. Doch die Kanäle haben ihre Tücken.

[7607 Zeichen] Tooltip
Facebook bei den Nutzerzahlen weit vorn
€ 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 48,49,50

Vertrieb

DRAUSSEN DIE REISELUST WECKEN

Seit Jahren steigen die Ausgaben für Plakat- und Außenwerbung. Auch die Touristik entdeckt das Medium. Dafür gibt es gute Gründe.

[7829 Zeichen] Tooltip
Werbung unterwegs
€ 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 56,58

Vertrieb

DER KANAL IST VOLL

TV ist einer der großen Gewinner 2014. denn die Reisebranche liebt das Medium immer mehr. Nicht nur, weil die Werbewirkung überzeugt.

[6281 Zeichen] Tooltip
Die Fernsehwerber der Touristik - TV-Bruttoausgaben in Tausend Euro
€ 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 60,61

Vertrieb

IMAGE DURCH IMAGES

Visueller Content ist im Touristikmarketing ein zentraler Erfolgsfaktor. Doch der Einsatz von Foto- und Filminhalten verlangt mehr als gute Ideen.

[6030 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 44,45

Touristik

DER GROSSE SHIFT ZUM REISEBÜRO

Tropo will bis 2020 zu den Top Ten der Reiseveranstalter gehören. Die Pro-Sieben-Tochter vertraut dabei auf Reisebüro-Kommunikation.

[6441 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 02.01.2015 Seite 40,41,42

Vertrieb

DISKRETE WERBUNG IM LANSERHOF

Beim Marketing setzt der Lanserhof für sein Gesundheitskonzept auf Multiplikatoren. Wenig gebracht hat eine Kooperation mit Airtours.

[4642 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 14.11.2014 Seite 54,55,56

Vertrieb

WOHIN MIT DEM GELD?

Die Media-Etats in der Touristik wachsen auch 2015 nicht in den Himmel. TV-Spendings sinken, Displaywerbung erholt sich, Plakat legt zu.

[9413 Zeichen] Tooltip
Publikumzeitschriften legen zu - entwicklung Werbespendings in der Touristik in Mill. euro
€ 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 58,59,60

Vertrieb

RELEVANZ STATT PENETRANZ

Wer Content Marketing richtig einsetzt, hat im Web die Nase vorn – auch in der Touristik.

[8342 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 68,69,70

Vertrieb

AUF NACH WONDERLAND!

Liebe zum Detail statt wahlloser Vielfalt. Die Positionierung einer Marke muss die Herzenswünsche der Kunden treffen. Das meinen jedenfalls Experten, die Konsumgütermarken etablieren.

[8693 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter