Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 60,61

Vertrieb

IMAGE DURCH IMAGES

Visueller Content ist im Touristikmarketing ein zentraler Erfolgsfaktor. Doch der Einsatz von Foto- und Filminhalten verlangt mehr als gute Ideen.

[6030 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 02.01.2015 Seite 40,41,42

Vertrieb

DISKRETE WERBUNG IM LANSERHOF

Beim Marketing setzt der Lanserhof für sein Gesundheitskonzept auf Multiplikatoren. Wenig gebracht hat eine Kooperation mit Airtours.

[4642 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 14.11.2014 Seite 54,55,56

Vertrieb

WOHIN MIT DEM GELD?

Die Media-Etats in der Touristik wachsen auch 2015 nicht in den Himmel. TV-Spendings sinken, Displaywerbung erholt sich, Plakat legt zu.

[9413 Zeichen] Tooltip
Publikumzeitschriften legen zu - entwicklung Werbespendings in der Touristik in Mill. euro
€ 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 58,59,60

Vertrieb

RELEVANZ STATT PENETRANZ

Wer Content Marketing richtig einsetzt, hat im Web die Nase vorn – auch in der Touristik.

[8342 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 68,69,70

Vertrieb

AUF NACH WONDERLAND!

Liebe zum Detail statt wahlloser Vielfalt. Die Positionierung einer Marke muss die Herzenswünsche der Kunden treffen. Das meinen jedenfalls Experten, die Konsumgütermarken etablieren.

[8693 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 04.07.2014 Seite 32,33,34,36

Vertrieb

Roundtable-Gespräch: WERBEEXPERTEN über Marketing in der Reisebranche

„Es braucht starke Marken“

Das sagen Experten über die Qualität von MARKETING IN DER TOURISTIK, den Stellenwert von starken Endverbrauchermarken und den Mix aus digitalen und klassischen Instrumenten.

[11022 Zeichen] € 5,75

 
zurück