Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 888 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 9 vom 30.04.2021 Seite 36

Counter & Community

EXPIS TESTEN URLAUB IN DER TÜRKEI

„Wir blicken hier in glückliche und entspannte Gesichter. Unsere Reisebüros freuen sich über das Beisammensein, den Austausch und die Tatsache, endlich wieder gemeinsam reisen zu können“, sagte Anex-Tour-Geschäftsführer Murat Kizilsac beim „Back to t

[1647 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 01.04.2021 Seite 34

Counter & Community

MSC STOCKT TEAM FÜR DIGITALES TRAINING AUF

MSC Cruises will künftig noch stärker digitale Schulungsmöglichkeiten und moderne Kommunikationsformen für den Kontakt mit dem Reisevertrieb nutzen. Um die personellen Kapazitäten dafür aufzustocken, werden jetzt erste Bereiche des Verkaufsteams umge

[1648 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 01.04.2021 Seite 44

Destination & Produkt

COSTA PEPPT DEN NEUSTART AUF

Wegen der aktuellen Corona-Situation in Deutschand und Italien plant Costa nun mit einem Neustart im Mai. Als erstes Schiff soll ab 1. Mai die Costa Smeralda zu siebentägigen reinen Italien-Kreuzfahrten ablegen, gefolgt von der Luminosa ab 16. Mai mi

[1626 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 6 vom 19.03.2021 Seite 42

Counter & Community

INFOS UND REZEPTE AUS AFRIKA

Infos über aktuelle Reiseprodukte und Insidertipps – und Kochrezepte. So sieht das Konzept der neuen Webinare der Arbeitsgemeinschaft südliches und östliches Afrika (ASA) aus. Von April bis September sind Online-Schulungen für Expis geplant. Los geht

[1105 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 6 vom 19.03.2021 Seite 52

Destination & Produkt

IM PRIVATJET NACH MALLORCA

Reiseform und Reiseziele sind klassisch: Pauschalreise nach Ibiza, Mallorca, Nizza und Venedig. Die Hin- und Rückreise ist dagegen alles andere als gewöhnlich: Der Schweizer Luxusreiseveranstalter Travelcoup Deluxe, der seine Produkte nun auch in Deu

[1621 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 5 vom 05.03.2021 Seite 48

Destination & Produkt

MIT GEBECO DIE HEIMAT ENTDECKEN

Eigentlich steht Gebeco für internationale Begegnungen und das Entdecken fremder Kulturen. Das ist jedoch in der Pandemie und den vielen damit verbundenen Reiserestriktionen nur mit Hindernissen möglich. Der Studien- und Erlebnisreisespezialist setzt

[1084 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 4 vom 19.02.2021 Seite 60

Destination & Produkt

ALDIANA STARTET IN NEUE SAISON

Das Programm für den Sommer 2021, etwa mit vielen Sportneuheiten, Gourmet-Gipfel, Max-Giesinger-Konzert sowie Preisanreizen für Familien und junge Erwachsene, wurde schon Mitte Dezember veröffentlicht. Nun steht bei Aldiana auch fest, wo ab wann Urla

[1672 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 3 vom 05.02.2021 Seite 50

Destination & Produkt

OLIMAR MIT WAPPEN UND MAGALOG

Olimar kommt jetzt in neuem Look daher. Der Portugal- und Südeuropa-Spezialist hat seinen Markenauftritt überarbeitet, zu dem auch ein neues Logo gehört. Der meergrüne Schriftzug wird nun um ein Wappen ergänzt. Es zeigt Schwalben, Wellen und Kacheln

[1573 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 49-52 vom 18.12.2020 Seite 5

NEWS Aktuelle Infos aus der Branche

RTK forciert Omnichannel

Mit viel neuer Technik ist die Reisebüro-Kooperation RTK derzeit dabei, Counter-Verkauf und Internet-Vertrieb für Reisebüros stärker miteinander zu verzahnen. Im Rahmen des Omnichannel-Projekts Tec Off Spider ist nun der Startschuss für UI Office gef

[642 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 49-52 vom 18.12.2020 Seite 5

NEWS Aktuelle Infos aus der Branche

Kataloge 2021 mehr digital

Wegen Corona ändern einige große Veranstalter ihre Katalogstrategien. So druckt FTI zunächst keine Broschüren fürs Sommerprogramm, verweist auf dessen fast vollständige Verfügbarkeit in den Systemen. Alltours bietet vorerst elektronische Blätterkatal

[496 Zeichen] € 5,75

 
weiter