Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 666 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk Spezial Kreuzfahrt vom 10.11.2023 Seite 14

Spezial Kreuzfahrt

AUF DEM FLUSS DURCH DIE USA

MITTEN INS HEARTLAND

Mississippi, Ohio und Columbia River – Amerika lässt sich auch auf dem Fluss bereisen. Dafür gibt es zwei unterschiedliche Produkte. CHRISTIANE VON PILAR

[2955 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 21 vom 13.10.2023 Seite 12,13,14,15,16

Unternehmen & Märkte Titel

Der große Winter-Check

Rekordumsätze, mehr Frühbucher, endlose Produktvielfalt – der Winter 2023/24 scheint Laune zu machen. Aber stimmt das auch? fvw|TravelTalk hat nachgefragt. CHRISTIANE VON PILAR, RITA MÜNCK, OLIVER GRAUE

[10394 Zeichen] Tooltip
ONLINE WÄCHST STÄRKER ALS OFFLINE - Vergleich von Umsatz und Gästen zum Winter 2018/19
€ 5,75

fvw | TravelTalk 20 vom 29.09.2023 Seite 48

Destination & Produkt

FLOTTES WACHSTUM AUF DEM FLUSS

Die Flussanbieter rechnen weiterhin mit einer starken Nachfrage – und planen deshalb auch mit neuen Schiffen. So werden etwa bei Arosa die Arosa Alea und die Arosa Clea 2024 die Flotte erweitern. Anders als üblich bei den Rostockern sind die Neuzugän

[1674 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 20 vom 29.09.2023 Seite 64

Persönliches

EX-TUI-CRUISES-MANAGER HEUERT BEIM PORTAL MEIN SCHIFFBERATER AN

UDO LUTZ BLEIBT DER KREUZFAHRT TREU

Als TUI Cruises Ende Mai verkündete, das Udo Lutz das Kreuzfahrt-Joint-Venture mit sofortiger Wirkung verlässt, waren die Überraschung und das Bedauern unter den Reisebüros durchaus groß. Schließlich war Lutz über lange Jahre das Gesicht der Reederei

[1656 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 19 vom 15.09.2023 Seite 20,21,22

Unternehmen & Märkte

INTERVIEW MIT UTA MARTENS, DER TOURISTIK VERTRIEB

„Es muss leicht sein, unsere Reiseprodukte zu verkaufen“

CHRISTIANE VON PILAR

Sechs Monate ist es her, dass Uta Martens vom IT-Anbieter Amadeus zu DER Touristik in eine führende – und neue – Vertriebsposition gewechselt ist. Über ihre erste Berührung mit dem Veranstalter-Produkt sagt sie: „Ich war schockverliebt.“ Aber in jede

[9545 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 19 vom 15.09.2023 Seite 36

Counter & Community

KEIN EIGENES MODELL FÜR ALDIANA

Auch DER Touristik hat jetzt die Vertriebskonditionen für 2023/24 vorgelegt. Wichtigste Neuerung: Aldiana wird jetzt vollständig ins DER-Provisionsmodell integriert. Wie bisher fließen die Umsätze mit der Clubmarke in die Berechnung der DER-Touristik

[1079 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 18 vom 01.09.2023 Seite 10

Unternehmen & Märkte

HURTIGRUTEN STELLT SICH IM VERTRIEB NEU AUF

Hurtigruten hat den Vertrieb neu strukturiert. Künftig werden die beiden Sparten Hurtigruten Norwegen – die klassische Postschiffroute – und Hurtigruten Expeditions in allen Märkten vertrieblich getrennt agieren. So sollen die beiden Marken, die bere

[1186 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 18 vom 01.09.2023 Seite 24,25,26

Unternehmen & Märkte Flussreisen

Das sind die Besten auf dem Fluss

Noten von den Reisebüros: Die aktuelle Kreuzfahrtstudie von fvw|TravelTalk zeigt Stärken und Schwächen der Flussreiseanbieter. CHRISTIANE VON PILAR

[7402 Zeichen] Tooltip
STABILES URTEIL - Markenranking nach Durchschnitt der Einzelnoten BEKANNTE MARKEN HABEN DIE NASE VORN - Bewertung der Anbieter von Flusskreuzfahrten nach Produkt- und Vertriebskriterien
€ 5,75

fvw | TravelTalk 18 vom 01.09.2023 Seite 38

Destination & Produkt

MEIN SCHIFF SETZT AUF NEUE KUNDEN

TUI Cruises hat jetzt die neuen Vertriebskonditionen 2024 für die Marke Mein Schiff vorgelegt. Die Marschrichtung für den Counter ist klar: mehr verkaufen, möglichst zum Premium-Tarif und an Neukunden. Nach der Durststrecke durch Corona setzt Vertrie

[1186 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 17 vom 18.08.2023 Seite 6

Meinung

FVW | TRAVELTALK-KREUZFAHRTSTUDIE

Wann wird Nachhaltigkeit nachhaltig?

Kaum sind die (Corona-)Masken gefallen und die Schlangen vor den Teststationen verschwunden, hält das Thema Nachhaltigkeit wieder Einzug in Politik und Medien: Treibt uns die Wärmepumpe in den sicheren Ruin? Ist das 49-Euro-Ticket immer noch zu teuer

[3252 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter