Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 666 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TravelTalk 25-26 vom 21.06.2019 Seite 76,77,78,79

PRODUKT Gruppenreisen

Action und Abenteuer für junge Kunden

Die Bedürfnisse junger Gruppenreisender sind speziell. Aber das Geschäft lohnt für Vertrieb und Veranstalter – auch um die jungen Kunden langfristig zu binden.

[10440 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 07.06.2019 Seite 42

Kreuzfahrt

Wie Celestyal mit wenig Masse viel Klasse bieten will

Bei Celestyal zählt die Destination, nicht das Schiff. Auch sonst macht der Nischenanbieter vieles anders als andere Reedereien.

[2553 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 07.06.2019 Seite 43

Kreuzfahrt

Vom Strickpullover zur Luxusyacht

Wie der norwegische Industrielle Atle Brynestad die kleine Luxusmarke Sea Dream ausbauen will.

[3045 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 07.06.2019 Seite 44

Kreuzfahrt

Kreuzfahrt im Drei-Viertel-Takt

Der Veranstalter Royal Dance organisiert und vertreibt Tanzreisen auf Kreuzfahrtschiffen – ein schwungvolles Geschäft.

[2471 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 07.06.2019 Seite 52,53,54,55

Touristik

Abenteurer an der Sicherheitsleine

Die Bedürfnisse junger Gruppenreisender sind speziell. Aber das Geschäft lohnt für Vertrieb und Veranstalter – auch um die jungen Kunden langfristig an sich zu binden.

[11515 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 07.06.2019 Seite 59

Touristik

Alltours will auf den Kanaren wieder wachsen

Alltours will im Winter 2019/20 verlorenes Terrain auf den Kanaren zurückgewinnen. Dazu weitet Willi Verhuven das Angebot aus und senkt die Preise.

[3131 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 24.05.2019 Seite 38,39

Kreuzfahrt

Costa feiert Wachstum in Deutschland

Nach schweren Jahren wächst Costa in Deutschland wieder – ein Verdienst des eigenen Vertriebs. Jetzt plant die Reederei ein All-Inclusive-Produkt.

[4755 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 24.05.2019 Seite 42,43,44,45,46,47

Touristik

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2019 - KATEGORIE INNOVATION

Den Unterschied machen

Anders herangehen, Neues ausprobieren – die drei Nominierten in der Kategorie Innovation haben ihren eigenen, erfolgreichen Weg gefunden.

[9614 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 10.05.2019 Seite 7

Forum

KREUZFAHRTENTWICKLUNG

Vertrieb wird spielentscheidend

Die Kreuzfahrt ist an einem spannenden Punkt angelangt. Mit schier unendlichen Wachstumsfantasien vergrößert sie das Angebot durch neue Schiffe, gefühlt im Minutentakt. Nein, der deutsche Markt sei noch nicht gesättigt, heißt es von den Reedereien. N

[1221 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 10.05.2019 Seite 48,49,50

Kreuzfahrt

Aktionsflut auf hoher See

Seit Anfang des Jahres hat sich in der Hochsee das Wachstum verlangsamt. Die Reedereien reagieren mit Aktionspreisen. Der Vertrieb sieht darin aber Chancen.

[7678 Zeichen] Tooltip
Vorausbuchungen schwächen sich ab - Kreuzfahrtnachfrage bis Oktober 2019
€ 5,75

 
zurück weiter