Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 666 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 23 vom 10.11.2017 Seite 58

Vertrieb

Kanada wählt Leitmedien

Bereits 2015 hat die Marketing-Organisation Destination Canada (DC) in Deutschland eine Digitalkampagne mit Influencern und Social Media gestartet, die zunächst vor allem bei den Veranstaltern nicht gerade auf Wohlwollen gestoßen ist. Sie fürchteten

[1692 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 10.11.2017 Seite 60,61

Kreuzfahrt

Selbstbewusst gegen die Konkurrenz

Für Mein Schiff startet TUI Cruises eine neue Kampagne. Der erste Akt von Marketingchef Michael Baden.

[5206 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 10.11.2017 Seite 86,87

Tischgespräch

Immer voller Leidenschaft

Tischgespräch mit Tim Dunker, Geschäftsführer von Berge & Meer

[6093 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 27.10.2017 Seite 42

Vertrieb

Touristik schwach bei E-Mails

E-Mail-Marketing gehört nach Meinung von Experten trotz der Erfolge der sozialen Medien nach wie vor zu den effizienten Werbeformen. Wie der E-Mail-Marketing-Benchmark-Report des Providers Cheetah Digital zeigt, ist die E-Mail-Öffnungsrate in Deutsch

[1859 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 27.10.2017 Seite 53

Kreuzfahrt

„Wir sind im Markt angekommen“

Mit besonderen Routen hat Deutschland-Vertriebschef Maik Schlüter Reisebüros von Oceania Cruises überzeugt.

[2408 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 27.10.2017 Seite 80,81

Personen

LUXUSVERANSTALTER UNTER NEUER FÜHRUNG

Der Herrgott der Windrose

Bisher hat er vor allem mit Hardcore-Technik-Themen von sich reden gemacht. Da ist die Recommendation Engine zum Beispiel, die mit künstlicher Intelligenz nach alternativen Hotels suchen soll. Oder die optimierte Version einer Booking Engine mit mehr

[2029 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 13.10.2017 Seite 14

News

FRAGE DER WOCHE - SALMA ELLOUMI REKIK, TUNESIEN

Was bringt ein Qualitäts-Label?

fvw Tunesien führt ein Qualitäts-Label für touristische Unternehmen ein. Wie soll das genau aussehen? Das Label wurde von einem Expertengremium aus Frankreich, Österreich und Tunesien entwickelt und wird von der EU finanziert. Es soll alle Service

[1495 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 13.10.2017 Seite 34

Touristik

Kassners „Endless Summer“

Nächstes Jahr wird Schauinsland 100 Jahre alt und feiert den runden Geburtstag mit einem besonderen Sommerprogramm. Die Erwartungen sind hoch, die Herausforderungen aber auch.

[2922 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 13.10.2017 Seite 35

Touristik

Die Umsatzbilanz 2017 wirft Fragen auf

Laut GfK wird das Touristikjahr 2016/17 auf Vorjahresniveau abschließen. Veranstalter und Vertrieb sind aber optimistischer.

[2173 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 13.10.2017 Seite 42

Kreuzfahrt

Ohne Emissionen auf dem Fluss

Nicko-Investor Mario Ferreira plant ein Flussschiff mit Elektro-Antrieb. Experten halten das für eine Vision.

[2862 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter