Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 652 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 5 vom 03.03.2017 Seite 9

Forum

SPANISCHE HOTELIERS JONGLIEREN MIT HOHEN PREISEN

Gefährliche Wette

„Mallorca ist ausgebucht“, titelte Ende Januar die „Welt“ auf ihren Wirtschaftsseiten. Eine Botschaft, die die Veranstalter nicht gern lesen, denn sie suggeriert den Kunden, dass sie die spanischen Reiseziele nicht mehr genügend ins Kalkül zu ziehen

[1376 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 03.03.2017 Seite 36,37

Vertrieb

Mit Argusaugen auf die Türkei

Der Sommer 2017 ist trotz Türkei-Krise gut gebucht. Die Balearen schwächeln auf hohem Niveau.

[4776 Zeichen] Tooltip
Spanien liegt unter Vorjahr - Umsatzentwicklung nach Zielen und Urlaubsarten /
€ 5,75

fvw 5 vom 03.03.2017 Seite 62,63

Touristik

Dynamisches Wachstum mit hybridem Modell

Still und leise legt Vtours seit Jahren ein rasantes Wachstum hin. Das Geheimnis: mehr klassische Veranstalter-Elemente.

[6021 Zeichen] Tooltip
Deutlich stärker als der Markt - Vtours wächst seit Jahren zweistellig – mit zwei Ausnahmen
€ 5,75

fvw 5 vom 03.03.2017 Seite 88,89

Touristik

„Ich will die Marke TUI verjüngen“

TUI-Marketingchefin Barbara Haase testet Werbung mit echten Kunden, eine neue Rolle für L’tur – und einen Stretch der Marke TUI.

[7421 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 50,51

Kreuzfahrt

Kreuzfahrer werben weniger

Kreuzfahrten verzeichnen seit Jahren stetige Wachstumsraten und liegen auch in den aktuell buchungsstarken Monaten Januar und Februar wieder kräftig im Plus. Offenbar führt aber die stabil hohe Nachfrage nach See- und Flussreisen dazu, dass die Notwe

[2641 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 17.02.2017 Seite 54

Vertrieb

fvw DIGITAL MARKETING DAY

Mehr Mut für Digitales

Wie viel Innovation verträgt ein Unternehmen? Beim Digital Marketing Day plädierten Experten für eine neue Fehlerkultur.

[2430 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 03.02.2017 Seite 7

Forum

fvw-Spezialheft Starke Marken mit Exklusiv-Studie

Überraschend gute Imagewerte

Was haben Tesla, Nespresso und Apple gemeinsam? Sie sind die Stars unter den Konsumgütermarken, sind nicht nur bekannt, sondern auch beliebt. Eigenschaften, die nach landläufiger Meinung bei Reisemarken kaum zu erwarten sind. Aber stimmt das wirklich

[1252 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 03.02.2017 Seite 33

Touristik

Run auf Flugsitze geht los

Das Zielgebiet Ägypten zieht deutlich an. Daher heißt die Devise von DER-Touristik-CEO René Herzog: Flugsitze nachordern.

[2138 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 03.02.2017 Seite 46

fvw Spezial Starke Marken

Liebe Leserinnen und Leser,

kennen Sie die „starken Marken“ der Touristik? Sind es Klassiker wie Neckermann? Newcomer wie Expedia? Oder Seiteneinsteiger wie Airbnb? Vielleicht halten Sie es auch mit den einschlägigen Markenexperten, die der Reisebranche einen fatalen Mangel an

[1323 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 03.02.2017 Seite 48,49,50,51,52

fvw Spezial Starke Marken

Marken mit Power

Exklusiv-Studie analysiert Reisemarken

CHRISTIANE VON PILAR Markengurus gehen gewöhnlich nicht gerade sanft mit der Markenbildung in der Touristik um. Zu wenig differenziert, zu wenig Profil, zu wenig Budget, lauten die Urteile. Tatsächlich tauchen unter den einschlägigen Markenwert-Ra

[8424 Zeichen] Tooltip
Meier’s Weltreisen gibt den Ton an - So werden touristische Marken eingeschätzt durch … aktuelle Kunden … Nichtkunden DER Touristik: Erfolg auch nach TV-Werbung Booking.com: Kaufneigung steigt weiter Booking.com ist TUI auf den Fersen - So nehmen Städtereisende die Reiseemarken wahr
€ 5,75

 
zurück weiter