Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 652 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 3 vom 03.02.2017 Seite 62,63,64

fvw Spezial Starke Marken

„Bekannt ist nicht gleich begehrt“

Ab wann erfährt eine Marke ein Markenmoment? Wann ist sie nicht nur bekannt, sondern auch begehrt? Und wann erzeugt sie eine emotionale Erwartung? Christoph Engl, Managing Director der Markenberatung Brand Trust, hat dazu eine klare Meinung: „Marken leben davon, dass sie Lebensknappheiten besser verstehen und erfüllen als andere.“ Was er damit genau meint und welche touristischen Marken diesen Anspruch erfüllen, legt er im Interview dar. Auf dem Touristik Marketing Gipfel von fvw und Horizont am 8. Februar in Düsseldorf wird Christoph Engl ein weiteres brisantes Thema ansprechen: „Empfehlung statt Information“ lautet der Titel seiner Key Note, die eine Diskussion über Kommunikation in unsicheren Zeiten einläutet.

[8396 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 20.01.2017 Seite 12

News

THEMA DER WOCHE

Die Durststrecke ist vorbei

CHRISTIANE VON PILAR Rund 20.000 Buchungen hat die TUI Deutschland allein am 14. Januar 2017 eingefahren. Damit soll, so der Marktführer, der Buchungshöhepunkt des Jahres erreicht sein. Insgesamt hätten sich ein Million potenzielle Kunden online o

[3373 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 20.01.2017 Seite 40

Kreuzfahrt

Vom Vermittler zum Veranstalter

Dreamlines will neben der Kreuzfahrtvermittlung den Verkauf von eigenen Paketen forcieren. Eine Aufgabe für den neuen CCO Marcel Mayer.

[2361 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 20.01.2017 Seite 48

Vertrieb

Zufrieden oder nicht zufrieden

Wie zufrieden ist ein Kunde mit einer Reise? Über welchen Kanal kommt er? Warum hat er auf diese Weise gesucht? Fragen wie diese bestimmen die Unternehmensstrategie und die Produktion. Um die dazu nötigen Daten zu erhalten, haben sich in den vergange

[1635 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 20.01.2017 Seite 50,51

Vertrieb

Abschied von „Ohne meinen Alltours …“

Alltours-Marketing-Mann Mike Hennig vertraut auf die historische Markenkraft – aber will sie behutsam schärfen.

[5372 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 06.01.2017 Seite 38

Vertrieb

Momondo im Dschungelcamp

Wenn in wenigen Wochen die nächste Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star“ (IBES) anläuft, wird auch Momondo wieder dabei sein. Der Metasearcher hatte bereits im vergangenen Jahr das „Dschungelcamp“ gesponsert und war dabei in guter Gesellschaft. Auc

[1534 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 06.01.2017 Seite 40,41

Vertrieb

Nachhaltiges Marketing

Bei Chamäleon kommen erst die sozialen Projekte und dann die Vermarktung.

[5205 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 06.01.2017 Seite 58

Kreuzfahrt

Kulinarisches Handwerk auf hoher See

Craft Beer, Pralinen und Mozzarella: Nicht alles, was aus der Bordküche kommt, wird lange vorher eingekauft. Immer mehr Reedereien produzieren an Bord.

[2216 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 23.12.2016 Seite 18,19,20,21

Touristik

Auf diese Profis kommt es 2017 an

Ob Terrorangst, Pilotenstreik oder der Problemfall Pauschalreise-Richtlinie: das vergangene Jahr stellte die Reisebranche vor große Herausforderungen. Doch auch 2017 wird kein Selbstläufer. Wir stellen die Entscheider vor, die in den nächsten Monaten vor besonderen Aufgaben stehen.

[11910 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 09.12.2016 Seite 32,33

Vertrieb

Die Reisewelt der Zukunft im Blick

Die AER-Kooperation will in Zukunft auch Franchise- und Kettensysteme anbieten – und mehr Veranstalter aufnehmen

[4035 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter