Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 666 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 24 vom 25.11.2016 Seite 48,49

Vertrieb

„Customer Trust“ im E-Commerce

Kann Vertrauen nur von Mensch zu Mensch aufgebaut werden? Das Portal Secret Escapes will beweisen, dass das auch online funktioniert.

[6354 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 13

News

TOURISTIK MARKETING GIPFEL 2017

Wie Marken Sicherheit und Vertrauen transportieren

Verunsicherte Kunden, politische Wirren in den Zielgebieten – die Touristik hat mit ganz neuen Herausforderungen zu kämpfen. Wie sich diese Lage auf Markenführung und Marketing auswirkt, ist ein Thema des dritten Touristik Marketing Gipfels, den die

[1381 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 41

Verkehr

Günstig vorne fliegen

HLX Premium startet durch. Mit dem Produkt von Karlheinz Kögel werden Premiumtarife online paketiert.

[1579 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 48

Touristik

Marken sollen Werte schaffen

Gefühle fahren auf einer fünfspurigen Autobahn zum Verstand, die Gedanken nur auf einer winzigen Landstraße zu den Gefühlen“, zitiert Uli Mayer-Johanssen einen Satz aus der Hirnforschung bei ihrer Keynote zum Markensymposium des Travel Industry Club.

[1561 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 53

Destination & Produkt

Thailand zeigt sich grün

Die Destination Thailand ist eher für Strandurlaub in Phuket, Ko Samui oder Krabi bekannt. Das will Denduen Luengcheng ändern. Die seit sieben Monaten amtierende Direktorin des Thailändischen Fremdenverkehrsamts (TAT) in Frankfurt tourt derzeit durch

[1065 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 28.10.2016 Seite 54,55

Vertrieb

Neuer Auftritt für Beachcomber

Vor gut einem Jahr hat Gilbert Espitalier-Noel die Leitung der mauritianischen Hotelgruppe Beachcomber übernommen und seither daran gearbeitet, das Image und Erscheinungsbild des traditionellen Unternehmens auf neue Beine zu stellen. „Wir tun alles,

[2326 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 28.10.2016 Seite 60,61,62,63

Kreuzfahrt

Losgelöst vom Trubel

Mit mittelgroßen Luxusschiffen zu versteckten Häfen, Stränden oder Buchten: Kleine Marken punkten durch ihr ausgefallenes und flexibles Routing.

[8177 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 28.10.2016 Seite 68

Kreuzfahrt

Luxuskreuzfahrt zwischen Tropen und Eis

Die französische Reederei Ponant hat vier neue Expeditionsschiffe bestellt. Damit soll ihr Profil als Luxusanbieter mit Abenteuercharakter geschärft werden.

[3078 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 14.10.2016 Seite 60

Vertrieb

Tunesien schreibt Kampagne aus

Riadh Dekhili hat ehrgeizige Pläne: Der neue Direktor des tunesischen Fremdenverkehrsamts will das nordafrikanische Land zumindest aus Deutschland heraus wieder zu alter Blüte bringen. Kein leichtes Unterfangen: Kamen 2015 noch 218.000 deutsche Gäste

[1583 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 14.10.2016 Seite 62,63

Vertrieb

Social Media – das ungenutzte Potenzial

Die sozialen Medien sind im Touristik-Marketing angekommen und können viel mehr als nur Reichweitenmessung.

[3737 Zeichen] Tooltip
Reichweite ist den Firmen am wichtigsten - Wie Touristikunternehmen die Ergebnisse ihres Social-Media-Monitorings einsetzen Viele Accounts bringen nicht viele Follower - Wo Hotels ihre Accounts platzieren / Wo Hotels ihre Follower gewinnen
€ 5,75

 
zurück weiter