Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 666 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 21 vom 14.10.2016 Seite 72

Touristik

Alltours will eine Million Spanien-Gäste

Im Sommer 2017 setzt der Veranstalter alle Kraft auf das Spanien-Geschäft. Dazu stellt der Veranstalter drei Kataloge mit 790 Hotels in den Markt. Erstmals dabei: Barcelona.

[3140 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 30.09.2016 Seite 7

Forum

LCC-CHEF HASSO VON DÜRING DENKT IN DIE ZUKUNFT

Pauschalreise ins Worst-Case-Szenario

Es sind tiefgreifende Veränderungen, die Hasso von Düring für die Zukunft der Reisebüros voraussieht. Der Chef der Lufthansa City Center prognostiziert zwei neue Geschäftsmodelle als Folge der EU-Pauschalreise-Richtlinie. Erstens „Reisekioske“, die n

[1266 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 30.09.2016 Seite 28,29,30

Vertrieb

Warum Hasso von Düring einen Systembruch in der Branche voraussieht und wer überleben wird

CHRISTIANE VON PILAR Schönen Dank an Brüssel!“, so der ironische Kommentar von Hasso von Düring zu den Herausforderungen, mit denen sich die Branche wegen der drohenden Pauschalreise-Richtlinie konfrontiert sieht. Es ist Galgenhumor, mit dem der C

[10931 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 30.09.2016 Seite 46

Touristik

Erholung für die Marke Ab in den Urlaub

Die Marke Ab in den Urlaub hat durch die Unister-Insolvenz gelitten, stabilisiert sich aber wieder. Ein Käufer muss aber viel für das Image tun.

[2433 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 30.09.2016 Seite 70,71

Kreuzfahrt

Thomas Cook baut Flussreise aus

Thomas Cook will im kommenden Jahr mit mehr Flusskreuzfahrtschiffen und einer größeren Routenvielfalt Punkte machen. Das zeigt der neue Ganzjahreskatalog „Flussreise 2017“. Insgesamt stehen 47 Schiffe von sechs Reedereien wie Arosa, Nicko oder Croisi

[2844 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 7

Forum

fvw Exklusivstudie Kreuzfahrt 2016

Mit Sicherheit in den Kreuzfahrtverkauf

Auch wenn die Reedereien noch reichlich Vertriebspotenzial bei den Reisebüros sehen, hat sich im Vertrieb etwas bewegt im Geschäft mit den Seereisen. Wie die aktuelle fvw Kreuzfahrtstudie zeigt, wollen alle befragten Reisebüros das Segment zumindest

[1232 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 12

News

Thema der Woche

Aida Prima nicht mehr ganzjährig ab Hamburg

CHRISTIANE VON PILAR Das ist bitter für Hamburg. Nach dem Rückzug der Norwegian Jade, die 2017 statt der geplanten 19 nur noch sechs Abfahrten in der Hansestadt durchführt, plant jetzt auch Aida, die Prima im Winter des kommenden Jahres nicht mehr

[3288 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 18,19,20,21,22,23,24

Kreuzfahrt

fvw Exklusiv-Studie "Kreuzfahrt-Markt Deutschland 2016"

Vertrieb fordert stärkere Profilierung

Die neue fvw Exklusiv-Studie Kreuzfahrt-Markt Deutschland 2016 sieht neue Phase im Kreuzfahrt-Wettbewerb.

MAXIM LEWERENZ Sicherheit, Routing und Marke – so lauten die Erfolgsfaktoren für den Kreuzfahrtverkauf aus Sicht des Vertriebs im Jahr 2016. Dies sind nur einige Ergebnisse der exklusiv im Auftrag der fvw erstellten Kreuzfahrt-Studie, die in diese

[9715 Zeichen] Tooltip
fvw-Studie Kreuzfahrt-Markt Deutschland 2016
€ 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 34,35

Touristik

Eine Produktion für verschiedene Märkte

Die Gruppenstrategie von Thomas Cook nimmt Formen an. Deutschland-Chefin Stefanie Berk hat jetzt vier marktübergreifende Produkt-Hubs eingerichtet.

[4880 Zeichen] Tooltip
Thomas Cook: neue Managementstruktur in Kontinentaleuropa
€ 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 58

Vertrieb

Vertrieb braucht neue Geschäftsmodelle

Die Reisebüro-Zentralen bereiten sich auf die drohende Pauschalreise-Richtlinie vor.

[2741 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter