Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 652 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 30

Vertrieb

Wo Portale wachsen

In der Online-Welt trennt sich die Spreu vom Weizen. Während Portale wie booking.com durch die Decke gehen, wachsen klassische OTAs nur mäßig.

CHRISTIANE VON PILAR Wer in den letzten Wochen die Werbepausen im Fernsehen nicht wegzappt, hat den Eindruck: Neben Arzneimitteln flimmern vor allem Online-Reiseportale über den Bildschirm. Check24 zum Beispiel, Trivago oder Weg.de werben für die

[2214 Zeichen] Tooltip
Kreuzfahrt sorgt für Offline-Wachstum Komponenten wachsen online stärker
€ 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 32,33,34,35

Kreuzfahrt

WIE TUI CRUISES-CEO WYBCKE MEIER AUS DEN FUSSSTAPFEN VON RICHARD VOGEL HERAUSTRITT UND DIE MEIN-SCHIFFFLOTTE KUNFTIG FUHREN WILL

CHRISTIANE VON PILAR, NADINE KASSZIAN Vertriebsmeeting, fvw-Interview, Abflug nach Miami. Der Timetable von Wybcke Meier ist eng getaktet. Aber die Kapitänin von TUI Cruises zeigt keine übermäßige Anspannung. Kein Stocken, kein Zaudern, dabei sind

[10325 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 60

Touristik

IN BEWÄHRTER MANIER

Markus Daldrup führt das Touristikregiment bei Alltours geräuschlos. er setzt auf die bekannten stärken des Veranstalters – nicht mehr, aber auch nicht weniger.

[3027 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 70,71,72

Kreuzfahrt

VOLLE FAHRT VORAUS FÜR RCL CRUISES

Jörg Rudolph, Deutschland-Chef von RCL Cruises, will den Umsatz mittelfristig verdoppeln. Dazu muss die Marke Royal kräftig aufholen.

[6818 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 34

Kreuzfahrt

DAS PREISGERANGEL IST ERÖFFNET

Langsam weichen die klassischen Veranstalter ihre Frühbucherfristen auf. Auch die Kreuzfahrer scheuen keine Preisaktionen.

[3253 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 42

Kreuzfahrt

Norwegian testet Web-Kampagne

Pünktlich zur Hauptbuchungszeit zum Jahres beginn hat sich Norwegian Cruise Line für eine neue Online-Werbekampagne entschieden. Erstmals spricht die US-Reederei in Deutschland potenzielle Kunden mit einem Bewegtbildauftritt an. Und die sind deutlich

[2095 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 82

Seitenblick

Seitenblick…

Ralph Osken

2006 Dass jemand sein gesamtes Berufsleben bei einem Unternehmen verbringt, ist heutzutage ungewöhnlich. Bei Ralph Osken war es der Fall. 1971 hat der gebürtige Kasselaner beim DER eine Ausbildung gemacht und blieb der späteren Rewe-Tochter treu.

[2369 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 12

News

THEMA DER WOCHE

Zitterpartie um die Sommerbuchungen

CHRISTIANE VON PILAR Hier ist er wieder, der Fluch des guten Vorjahres. Anfang 2014 lagen sich Veranstalter und Vertrieb angesichts der fulminanten Buchungen freudestrahlend in den Armen. Um dann Ende Februar die Ernüchterung zu erleben: Die Buch

[3009 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 52,53,54,55

Vertrieb

"DIGITAL IST UNSERE ZUKUNFT"

Neue Dimension im Datenmanagement: Wie TUI-Marketingchef Erik Friemuth die Kunden gruppenweit einfangen will.

[10327 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 16.01.2015 Seite 14

News

THEMA DER WOCHE

Direkt auf den Küchentisch

CHRISTIANE VON PILAR Das ist wieder mal ein Aufreger in der Reiseszene. Die Deutsche Post, Europas größter Postdienstleister und eines der Unternehmen mit der größten Markenbekanntheit in Deutschland, steigt ins Urlaubsgeschäft ein. Damit ist an s

[2982 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter