Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 666 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 8

Forum

DYNAMIC PACKAGING IN DER KREUZFAHRT

„X“ ist unausweichlich

Was war das für eine Aufregung, als vor einigen Jahren die sogenannten X-Veranstalter aus ihren Garagen kamen. Schnelle Truppen, die mit neuer Technik in Sekundenschnelle aus Datenbanken Hotels und Flüge zusammenpackten und sie zu – in der Regel – gü

[1362 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

Kreuzfahrt

EIN X WIRD KOMMEN

Die dynamische Produktion wird auch in der Kreuzfahrt Einzug halten. Angesichts der steigenden Kapazitäten ist das eine logische Entwicklung – auch wenn sich die Reedereien damit noch schwertun.

[13147 Zeichen] Tooltip
Zuwachsraten der Passagierzahlen in Prozent
€ 5,75

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 42

Vertrieb

FTI führt Group Marketing ein

Im Vergleich zu Schwergewichten wie TUI oder Neckermann hängt die Markenbekanntheit von FTI bislang hinterher. Doch das soll sich jetzt ändern. Die Veranstalter-Marken FTI und Fünf vor Flug sollen bei den Kunden stärker in den Fokus rücken. Aber wie

[2021 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 41

Kreuzfahrt

EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT

Die französische Werft STX France hat ein innovatives Konzept für Expeditionsschiffe entwickelt. „Ulysseas“ ist luxuriös und holt die Natur ins Schiff.

[1462 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 46

Kreuzfahrt

Kreuzfahrt-Lotse von LCC

Die Reisebüro-Organisation Lufthansa City Center ist bekannt für ihre Stärke im Kreuzfahrtsegment. Deshalb steht die Seereise regelmäßig im Marketingplan der Frankfurter Zentrale. Als nächstes startet LCC im Mai eine Kampagne, um die Kreuzfahrt b

[1856 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 10,11,12,13

News

GESCHOCKT, ABER NICHT ERSTARRT

Mit großer Betroffenheit reagieren die Menschen auf die Tragödie des Germanwings-Absturzes. Das Vertrauen der meisten Branchenvertreter in den Lufthansa-Konzern ist jedoch ungebrochen.

[9664 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 36,37

Vertrieb

CALL CENTERN DROHT EIN SONNTAGSVERBOT

Die Sonntagsarbeit steht auf der Kippe, zumindest wenn es nach den Gewerkschaften und kirchlichen Institutionen geht. Einen Teilerfolg haben sie schon erreicht: Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat entschieden, dass eine Beschäftigung von Arbe

[3460 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 40

Kreuzfahrt

Silversea wagt den Auftritt ohne Schiffe

Das ging schnell: Im Dezember 2014 hat sich die Reederei Silversea Cruises weltweit einen neuen Look verpasst, und schon jetzt wurde sie mit dem Superbrands Award Germany ausgezeichnet, der alljährlich für herausragende Marketingarbeit verliehen wird

[2135 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 44,45,46

Vertrieb

KLEINE BÜROS MIT GROSSEN IDEEN

Ausruhen zählt nicht: bei der Kundenwerbung ist Kreativität gefragt. Drei Reisebüros zeigen, wie dies auch mit kleinem Budget funktioniert.

[5934 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 82

Seitenblick

Seitenblick…

Ingo Markgraf

2005 Geplant war sein Einstieg in die Touristik nicht, aber die Branche fasziniert ihn auch heute noch. 2003 stieß Ingo Markgraf eher zufällig als Berater zur TUI und arbeitete bis 2009 in verschiedenen Positionen beim Marktführer. Auf sein Konto

[2395 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter