Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 641 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 10 vom 09.05.2014 Seite 42,43

Kreuzfahrt

Interview mit E-Hoi-Chef Detlev Schäferjohann

„Ich glaube nicht an Überkapazitäten“

Er kämpft gegen Rabattschlachten und für mehr Risikofreude im Kreuzfahrtenvertrieb. E-Hoi-Gründer Schäferjohann über Wachstum und Erfolgsrezepte.

[6286 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 7

Forum

Luxusproblem im System

CHRISTIANE VON PILAR Luxus sei der „Bethlehem-Stern“, der der Branche den Weg weist, meint LCC-Chef Hasso von Düring. Ganz schön hoch gegriffen. Aber wer Luxuskunden etwas verkaufen will, braucht absolute Kundenorientierung, höchste Qualitätsanspr

[675 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 8,9

News

THEMA DER WOCHE

Sökelands Comeback

Nach dem Abgang von Peter Wennel übernimmt eine Club-Ikone das Ruder bei ALDIANA: Gisela Sökeland tritt wieder an – bis auf Weiteres.

[2320 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 22,23,24,26

Touristik

Der schwere Weg in die noble Nische

Verlockendes Segment: Luxusreisen wachsen überproportional und stabil. aber am Reisebürovertrieb geht das edle Geschäft weitgehend vorbei. Das soll sich ändern.

[8865 Zeichen] Tooltip
Luxus in der Analyse - Luxus wächst stärker als der Markt / Info-Quellen der Luxuskunden
€ 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 24

Touristik

NORBERT POKORNY Geschäftsführer des Luxusveranstalters Art of Travel

„Beratung auf Augenhöhe“

Die schwerste Frage zu Anfang: Wie definieren Sie Luxus, Herr Pokorny? Für mich steckt der Luxus in der Dienstleistung. Edle Produkte sind natürlich die Voraussetzung, aber die gibt es überall. Der Unterschied zum Katalogverkauf liegt im Dienst am

[2025 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 36

Kreuzfahrt

Premiere für CruiseLive

In den nächsten Jahren nimmt die Bettenkapazität auf den Meeren rapide zu – eine Chance und Herausforderung für den Vertrieb. Dazu startet die fvw den Kreuzfahrtkongress CruiseLive. Der Termin ist Programm: Das neue Event findet am 1. August 2014 im Vorfeld der Hamburg Cruise Days statt.

[2400 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 46,47

Vertrieb

Reisebüro-Trend MÄRZ/APRIL 2014

Mit Argusaugen auf den Sommer

Die Wintersaison hat die Branche abgehakt, im Buchungsmonat März ging nicht mehr viel. alle Augen richten sich jetzt auf Nachfrage und Kapazitäten im Sommer.

[2800 Zeichen] Tooltip
Reisebüro-Trend MÄRZ/APRIL 2014
€ 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 86,87

Personen

Erik Friemuth, TUI Group

Der Marken-Reiniger

Friedrich Joussen macht ernst. Der Chef der TUI AG wird nicht müde zu betonen, die TUI-Konzernmutter enger mit der Touristiktochter TUI Travel verzahnen zu wollen. In einer Funktion ist es ihm jetzt gelungen, und zwar in einer entscheidenden: Er holt

[1468 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 11.04.2014 Seite 54

Touristik

Marketing-Profis für Schauinsland

Mit einer neuen Kommunikationsagentur zielt SCHAUINSLAND REISEN auf mehr Aufmerksamkeit. Bei den Reisebüros gelingt das seit langem. Die Reaktion auf den ersten gebrandeten Katalogtitel zeigt es.

[2531 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 11.04.2014 Seite 64

Kreuzfahrt

Arosa-Schiff für Familien

Mit der Taufe der Arosa Flora hat die Rostocker Flussschiff-Reederei das erste auch so genannte Familienschiff zu Wasser gelassen. Als Zielgruppe werden neben den üblichen „junggebliebenen Senioren“ auch Paare mit schulpflichtigen Kindern angesproche

[1212 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter