Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 8

Forum

FVW EXKLUSIV-STUDIE KREUZFAHRT-ANBIETER 2015

Vertrieb muss ausgebaut werden

Die gute Nachricht zuerst: Die Kreuzfahrt-Anbieter stellen immense neue Tonnage in den Markt, und die Reisebüros wollen mitwachsen. 92 Prozent der befragten Reisebüros, so ein Ergebnis der aktuellen fvw Exklusiv-Studie Kreuzfahrt-Anbieter, wollen das

[1343 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 28.08.2015 Seite 8

Forum

NICKO CRUISES VOR DEM NEUSTART

Schwerer Weg zu neuem Vertrauen

Auf Guido Laukamp kommt eine schwierige Aufgabe zu. Der Chef der „neuen Nicko“, dem nach der Insolvenz des Flussreiseveranstalters neu gegründeten Unternehmen, braucht jede Unterstützung aus dem Vertrieb. Doch er sieht sich mit deutlichen Forderungen

[1269 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 8

Forum

DYNAMIC PACKAGING IN DER KREUZFAHRT

„X“ ist unausweichlich

Was war das für eine Aufregung, als vor einigen Jahren die sogenannten X-Veranstalter aus ihren Garagen kamen. Schnelle Truppen, die mit neuer Technik in Sekundenschnelle aus Datenbanken Hotels und Flüge zusammenpackten und sie zu – in der Regel – gü

[1362 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 19.12.2014 Seite 8

Forum

SELFIES IN DER WERBUNG

Abschied von der Traumwelt

In der Touristik-Werbung macht sich gerade ein neuer Trend breit. Statt teurer Hochglanz-Models nutzen immer mehr Anbieter das „echte Gesicht“ der Kunden für ihre Kampagnenmotive. Thomas Cook macht es gerade in seiner aktuellen Neckermann-Werbung, di

[1244 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 14.11.2014 Seite 6

Forum

HOTELKONZEPTE

Ein Motiv macht noch kein Konzept

Was macht ein Veranstalter, der nicht in Hotelbeteiligungen investieren, den Kunden aber trotzdem ein differenziertes Produktportfolio bieten will? Richtig. Er erfindet eigene Hotelkonzepte. Zu diesem Rezept greifen mittlerweile fast alle großen Reis

[3150 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 8

Forum

KREUZFAHRT-WACHSTUM

Kurs auf Asien nicht verschlafen

Jahrelang galt Europa als der Wachstumsmarkt vor allem für die Kreuzfahrtgiganten aus den USA. Das ist auch heute noch so, aber in UK scheint die Sättigungsgrenze erreicht, Deutschland schließt auf und die südeuropäischen Länder haben noch immer mit

[1368 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 6

Forum

Kreuzfahrt muss Vertrieb verbessern

CHRISTIANE VON PILAR TUI Cruises ist der Liebling der Reisebüros. Aida hat das spannendste Entertainment-Angebot. Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unterstützt den Vertrieb am besten, und FTI Cruises hat praktisch an allen Fronten Nachholbedarf. Das sind S

[1589 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 7

Forum

Luxusproblem im System

CHRISTIANE VON PILAR Luxus sei der „Bethlehem-Stern“, der der Branche den Weg weist, meint LCC-Chef Hasso von Düring. Ganz schön hoch gegriffen. Aber wer Luxuskunden etwas verkaufen will, braucht absolute Kundenorientierung, höchste Qualitätsanspr

[675 Zeichen] € 5,75

 
zurück