Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 13 vom 24.06.2016 Seite 56

Kreuzfahrt

Nicko kooperiert mit Geo

Guido Laukamp geht im Marketing neue Wege: Der Nicko-Cruises-Chef hat eine Kooperation mit dem Magazin Geo vereinbart und bringt 2017 das neue Produkt „Geo Cruises“ heraus. Es handelt sich um Donau-Kreuzfahrten auf der Maxima, die zusammen mit Geo en

[1842 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 10.06.2016 Seite 37

Kreuzfahrt

Endlich dynamische Kreuzfahrt

Vor einem Jahr hatte L’tur zusammen mit E-hoi ein dynamisch paketiertes Kreuzfahrtprodukt angekündigt. Jetzt geht es live.

[1542 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 13.05.2016 Seite 58

Kreuzfahrt

Auf hoher See mit den kleinen und feinen

Nicht nur Megaliner laufen vom Stapel. Auch kleine Luxusreedereien investieren in neue Schiffe. Wir stellen drei Beispiele vor.

[2948 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 29.04.2016 Seite 40,41

Kreuzfahrt

Jetzt wird es ernst für die Prima

Die Aida Prima ist da, und der Vertrieb ist begeistert. Aber die Feuertaufe steht noch bevor: Wind-und-Wetter-Fahrten ab Hamburg.

[3880 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 15.04.2016 Seite 42

Kreuzfahrt

Milliarden für neue Schiffe

Die Orderbücher der Werften sind voll. Alle großen Reedereien investieren in neue Tonnage. MSC hat dabei die Nase vorn.

[1529 Zeichen] Tooltip
Cruiseliner im Jahrestakt
€ 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 30,31

Kreuzfahrt

Amerikaner haben die Deutschen überholt

2015 waren erstmals mehr nordamerikanische Gäste auf Europas Flüssen unterwegs als deutsche. Doch der Trend ist anfällig.

[4524 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum aus USA - Marktanteile auf Europas Flüssen nach Quellmärkten 10 Prozent höhere Umsätze - Ticketerlöse in Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 46

Kreuzfahrt

Schaufeln für schwierige Flüsse

Das Schaufelradschiff von Croisi Europe ist noch nicht getauft, aber schon ausgebucht.

[2410 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 18.03.2016 Seite 47

Kreuzfahrt

Nachfragedruck treibt die Preise

Die Kreuzfahrt ist 2015 wieder gewachsen – vor allem im Umsatz.

[1734 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 19.02.2016 Seite 52,53

Kreuzfahrt

Europas Flüsse beliebt wie nie

Das Geschäft mit Flussreisen läuft gut an. Besonders beliebt: Urlaub ohne Fluganreise.

[4117 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 60,61

Kreuzfahrt

Abenteuer als Luxustour

Expeditionskreuzfahrten sind ein Nischenprodukt, aber ein wachsendes. Hochwertige Schiffe bieten lukrative Verkaufschancen.

[5380 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter