Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 2 vom 22.01.2016 Seite 52,53

Kreuzfahrt

„Wir sind nicht optimistisch, sondern pragmatisch“

MSC will seine Passagierkapazität bis 2022 verdoppeln und startet dazu eine neue Markenkampagne. CEO Gianni Onorato hat hohe Erwartungen.

[6973 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 08.01.2016 Seite 52,53

Kreuzfahrt

„Italy’s Finest“ für China

Differenzierung vom Wettbewerb ist auch in der Kreuzfahrt ein großes Thema. Speziell im Volumenmarkt haben es die einzelnen Marken nicht leicht: Große Schiffe für Zielgruppen, die von der Großfamilie bis zum Single reichen, spektakuläre Entertainment

[2144 Zeichen] Tooltip
Die Flotte der Carnival-Gruppe soll bis 2020 auf 116 Schiffe wachsen
€ 5,75

fvw 26 vom 18.12.2015 Seite 28,29,30,31

Kreuzfahrt

WO FELIX EICHHORN FÜR AIDA NOCH POTENZIAL SIEHT UND WARUM IHN ZUSÄTZLICHE KAPAZITÄT NICHT SCHRECKT

C. VON PILAR , N. KASSZIAN, K . HILDEBRANDT Mit 35 Jahren die Leitung eines milliardenschweren Unternehmens mit 7000 Mitarbeitern zu übernehmen, ist eine große Herausforderung. Von Kapazitätsdruck oder Preiskampf will Felix Eichhorn allerdings nic

[11054 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.12.2015 Seite 38,39

Kreuzfahrt

NACH TUI-VORBILD

Norwegian Cruise Line führt als erste internationale Reederei ein All-Inclusive-Produkt ein – der erste Coup von Europa-Chef Christian Böll.

[5380 Zeichen] Tooltip
Norwegian Cruise Line: Neue Struktur EMEA
€ 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 84,85

Kreuzfahrt

DER RETTER VON NICKO

Der Flussspezialist startet mit einem neuem Investor. Mário Ferreira hat handfeste Ziele.

[5397 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 86

Kreuzfahrt

MSC CONTACT CENTER

2500 Anrufe pro Tag

Ende 2013 legte MSC seine Call Center in München, Erfurt, Basel und Wien zusammen und eröffnete ein neues eigenes Contact Center in Salzburg für Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz. Ein Schritt, der mit mehr Synergien, verbessert

[1694 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 32

Kreuzfahrt

MSC WILL AUCH IN CHINA ANGREIFEN

Auch MSC will vom Kreuzfahrtboom in China profitieren. Dazu geht die Reederei eine Partnerschaft mit dem Veranstalter Caissa ein.

[2566 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 11.09.2015 Seite 34,35,36,37,38

Kreuzfahrt

MARKE UNVERZICHTBAR AUF HOHER SEE

Die fvw-Kreuzfahrtstudie zeigt, dass die Anbieter mit einem klaren Profil punkten. Ganz vorn: TUI Cruises, Hapag-Lloyd und Aida.

[9161 Zeichen] Tooltip
Die Top-Kreuzfahrt-Anbieter 2015 - Das Gesamt-Ranking der Kreuzfahrt-Marken Gesamtgewinner im Vertrieb Gesamtgewinner im Produkt Preis-Leistungs-Verhältnis Gastronomie-Angebot Routing Faires Provisionssystem Trends im Kreuzfahrtgeschäft Bedeutung der Marke steigt - Wichtigkeit der Marke eines Kreuzfahrt-Anbieters / Wichtigkeit des Kreuzfahrtschiffes Qualität des Callcenters Bekanntheit beim Kunden Verkaufsunterstützung
€ 5,75

fvw 16 vom 31.07.2015 Seite 32

Kreuzfahrt

CRUISE GROUP STELLT SICH NEU AUF

Schneller Draht zu Oceania

Obwohl die Kreuzfahrtmarken Oceania und Regent Seven Seas von Norwegian Cruise Line übernommen wurden, werden sie in Deutschland weiter von der Agentur Cruise Group vertreten. Daran soll sich auf absehbare Zeit auch nichts ändern. Allerdings: Persone

[1070 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 31.07.2015 Seite 34,35

Kreuzfahrt

NEUE ÄRA FÜR COSTA

Auftrag der Superlative: Costa bekommt die beiden größten Schiffe der Welt. Eine Herausforderung – und ein Schub für die Marke.

[6297 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter