Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 14 vom 03.07.2015 Seite 51

Kreuzfahrt

ROUTE ALS BUCHUNGSARGUMENT

Bei der Hafenauswahl fährt Hapag-Lloyd Kreuzfahrten eine andere Strategie als die Volumenanbieter: Die Route entscheidet über die Buchung. Eine knifflige Aufgabe.

[1877 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 44

Kreuzfahrt

TUI-Site „Meine Reise“ geht an Bord

Vor zwei Jahren hat TUI Cruises die personalisierte Plattform „Meine Reise“ geschaffen, mit der die Kunden ihre Reise auf einem Mein Schiff organisieren können. Dieses Tool heben Marketing-Chef Mike Schwanke und sein Team jetzt auf eine neue Ebene.

[2131 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 08.05.2015 Seite 30

Kreuzfahrt

NICKO LÄUFT AUF GRUND

Droht ein weiterer Marktaustritt im Flussreisen-Geschäft? Die Insolvenz von Nicko Cruises sorgt im Vertrieb für Aufregung. Vor allem große Partner hoffen auf Rettung.

[2948 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 08.05.2015 Seite 64

Kreuzfahrt

WOHLFÜHLEN MAL VIER

Der zweite Neubau von TUI Cruises, die Mein Schiff 4, ist startklar – und schon gut gebucht. Ein Blick auf die Unterschiede zu ihrer Vorgängerin.

[2439 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

Kreuzfahrt

EIN X WIRD KOMMEN

Die dynamische Produktion wird auch in der Kreuzfahrt Einzug halten. Angesichts der steigenden Kapazitäten ist das eine logische Entwicklung – auch wenn sich die Reedereien damit noch schwertun.

[13147 Zeichen] Tooltip
Zuwachsraten der Passagierzahlen in Prozent
€ 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 41

Kreuzfahrt

EXPEDITION IN DIE ZUKUNFT

Die französische Werft STX France hat ein innovatives Konzept für Expeditionsschiffe entwickelt. „Ulysseas“ ist luxuriös und holt die Natur ins Schiff.

[1462 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 10.04.2015 Seite 46

Kreuzfahrt

Kreuzfahrt-Lotse von LCC

Die Reisebüro-Organisation Lufthansa City Center ist bekannt für ihre Stärke im Kreuzfahrtsegment. Deshalb steht die Seereise regelmäßig im Marketingplan der Frankfurter Zentrale. Als nächstes startet LCC im Mai eine Kampagne, um die Kreuzfahrt b

[1856 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2015 Seite 40

Kreuzfahrt

Silversea wagt den Auftritt ohne Schiffe

Das ging schnell: Im Dezember 2014 hat sich die Reederei Silversea Cruises weltweit einen neuen Look verpasst, und schon jetzt wurde sie mit dem Superbrands Award Germany ausgezeichnet, der alljährlich für herausragende Marketingarbeit verliehen wird

[2135 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 32,33,34,35

Kreuzfahrt

WIE TUI CRUISES-CEO WYBCKE MEIER AUS DEN FUSSSTAPFEN VON RICHARD VOGEL HERAUSTRITT UND DIE MEIN-SCHIFFFLOTTE KUNFTIG FUHREN WILL

CHRISTIANE VON PILAR, NADINE KASSZIAN Vertriebsmeeting, fvw-Interview, Abflug nach Miami. Der Timetable von Wybcke Meier ist eng getaktet. Aber die Kapitänin von TUI Cruises zeigt keine übermäßige Anspannung. Kein Stocken, kein Zaudern, dabei sind

[10325 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 70,71,72

Kreuzfahrt

VOLLE FAHRT VORAUS FÜR RCL CRUISES

Jörg Rudolph, Deutschland-Chef von RCL Cruises, will den Umsatz mittelfristig verdoppeln. Dazu muss die Marke Royal kräftig aufholen.

[6818 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter