Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 34

Kreuzfahrt

DAS PREISGERANGEL IST ERÖFFNET

Langsam weichen die klassischen Veranstalter ihre Frühbucherfristen auf. Auch die Kreuzfahrer scheuen keine Preisaktionen.

[3253 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 42

Kreuzfahrt

Norwegian testet Web-Kampagne

Pünktlich zur Hauptbuchungszeit zum Jahres beginn hat sich Norwegian Cruise Line für eine neue Online-Werbekampagne entschieden. Erstmals spricht die US-Reederei in Deutschland potenzielle Kunden mit einem Bewegtbildauftritt an. Und die sind deutlich

[2095 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 19.12.2014 Seite 34,35,36,38

Kreuzfahrt

WAS AIDA-CHEF MICHAEL UNGERER VON DER MITSUBISHI-WERFT HÄLT UND WARUM ER SICH ÜBER SEINE KONKURRENTEN FREUT

CHRISTIANE VON PILAR, KLAUS HILDEBRANDT Im Probenraum des Aida-Entertainment-Hauses in Hamburg hängen Körbe, Netze und bunte Seile an der Decke, an denen sich sonst die Akrobaten aus schwindelerregender Höhe herablassen. Michael Ungerer kommt alle

[8321 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 28.11.2014 Seite 60,61

Kreuzfahrt

COSTA BESINNT SICH AUF ITALIENISCHE WURZELN

Die Kreuzfahrtmarke Costa musste nach dem Concordia-Unglück Aufbauarbeit leisten. Jetzt ist Zeit für einen großen werblichen Aufschlag.

[4484 Zeichen] Tooltip
Markenwerte im Aufwärtstrend - FUR Reiseanalyse bestätigt: Costa hat sich vor allem bei Sympathie verbessert
€ 5,75

fvw 22 vom 31.10.2014 Seite 64,65,66,67

Kreuzfahrt

SPEZIAL KREUZFAHRT

Frühbucher-Gerangel

Erleichterung unter den Kreuzfahrtanbietern: Das Geschäft läuft wie geschmiert. Die Kunden kehren endlich zum frühen Buchen zurück, und die Saison lässt höhere Preise erwarten.

[7620 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 02.10.2014 Seite 30,31,32,33

Kreuzfahrt

WIE CEO GIANNI ONORATO MIT MSC CRUISES WACHSEN WILL – UND WARUM ES BESONDERS AUF DEUTSCHLAND ANKOMMT

CHRISTIANE VON PILAR Die Kreuzfahrt hat Oberwasser – im wahrsten Sinne. Es werden Neubauten bestellt, was die Auftragsbücher hergeben. 2015 gehen allein sieben Kreuzer an den Start, darunter die Aida Prima, Mein Schiff 4 und die Escape von Norwegi

[10477 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 40,41,42

Kreuzfahrt

DIE KRAFT DER DREI MARKEN

Norwegian Cruise Line kauft vier neue Schiffe und zwei neue Marken. Doch CEO Sheehan hat noch nicht genug.

[5372 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatz und Nettoertrag pro Passagiertag in US-Dollar
€ 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 67

Kreuzfahrt

NCL WILL RAN AN DIE ENDKUNDEN

Die US-Reederei Norwegian Cruise Line hat sich in Deutschland bisher weitgehend über Partnerschaften im Vertrieb einen Namen gemacht. Und gar keinen so schlechten. In der fvw Exklusivstudie Kreuzfahrten 2014 rangieren die „Norwegians“ zwischen Royal

[1097 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 05.09.2014 Seite 33

Kreuzfahrt

Preisentwicklung auf dem Fluss

KEIN PREISDRAMA BEI PHOENIX REISEN

EINEN PREISRUTSCH bei Flusskreuzfahrten von 24 Prozent hatte kürzlich das Kreuzfahrtenportal E-hoi aus seinen Zahlen herausgelesen. So seien die Reisepreise im ersten Halbjahr 2014 von 1065 auf 805 Euro gesunken. Allerdings: Flusskreuzfahrten machen

[1353 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 22.08.2014 Seite 42,43,44

Kreuzfahrt

Die unbekannten Riesen kreuzen auf

Auf dem deutschen Kreuzfahrtmarkt schippern CARNIVAL CRUISE LINES, PRINCESS UND P&O CRUISES eher am Rande mit. Dabei bieten sie für den Vertrieb durchaus Vorteile. Und sie sind Marken mit Potenzial.

[5752 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter