Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 12 vom 05.06.2020 Seite 76,78

Kreuzfahrt

Neue Regeln für das Kreuzfahrtgeschäft

Weniger Produkt, mehr Vergütung: Durch Corona muss sich die Kreuzfahrt neu erfinden. Der Vertrieb hat dazu klare Vorstellungen.

[5436 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 22.05.2020 Seite 24,25

Kreuzfahrt

Kreuzfahrt ist der Gewinner

Nur wenige Kunden buchen um. Aber wenn, dann überwiegend Kreuzfahrten.

[5210 Zeichen] Tooltip
Die meisten Kunden wollen aufs Wasser - Die Umsatzverteilung der KW 18 nach Produkten zeigt einen klaren Trend zur Kreuzfahrt. Das meiste sind allerdings Umbuchungen. Hoffnung auf 2021 - 60 Prozent der Kunden buchen schon für das nächste Touristikjahr. Totalabsturz - Der Buchungsindex zeigt, dass der Abschwung schon im Februar begonnen hat. Aktuell liegt das Volumen bei sechs Prozent des Vorjahres.
€ 5,75

fvw 10 vom 08.05.2020 Seite 24,25,26,27

Kreuzfahrt

Social Distancing auf Kreuzfahrtschiffen

Noch liegen die Schiffe in den Häfen fest. Aber hinter den Kulissen arbeiten die Reedereien an verschiedenen Szenarien für einen Neustart.

[9494 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 27.03.2020 Seite 34,35

Kreuzfahrt

Parkplatzprobleme auf hoher See

Geschlossene Häfen, gesperrte Grenzen, abgesagte Flüge – für die Kreuzfahrt waren die letzten Wochen ein logistischer Kraftakt.

[5944 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 26,27

Kreuzfahrt

„Wir brauchen eine Kompensation für den Provisionsausfall“

Gelockerte Stornoregeln sollen auch in der Kreuzfahrt das Geschäft ankurbeln. Aber das schlägt negativ auf die Erträge durch, mahnt die Kreuzfahrt-Initiative.

[6692 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 28.02.2020 Seite 34,35,36

Kreuzfahrt

Die Kreuzfahrt wartet auf ein Sommermärchen

Die Kreuzfahrt hinkt dem Vorjahr hinterher – vor allem für die klassischen Ferienmonate. Wollen die Familien nicht mehr aufs Meer?

[7605 Zeichen] Tooltip
Juni und September unter Vorjahr - Die prozentuale Verteilung der Kreuzfahrtumsätze nach Abreisemonaten Starke Nachfrage, schwache Preise - Umsatz- und Passagierentwicklung in der D-A-CH-Region
€ 5,75

fvw 5 vom 28.02.2020 Seite 38

Kreuzfahrt

Bei Aida gibt’s Prozente

Aida hat kürzlich das Portal Kreuzfahrt-Prozente.de übernommen. Wie verträgt sich das mit dem Kampf gegen Rückvergüter?

[3039 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 14.02.2020 Seite 52,53,54

Kreuzfahrt

„Raus aus dem Schatten der Hochsee“

Die Flussreise ist ein kleines, stabiles Wachstumssegment. Aber sie könnte lauter werden, sagt Arosa-Chef Jörg Eichler.

[8690 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 14.02.2020 Seite 54

Kreuzfahrt

ARBEITSGESETZE AUF FLUSSSCHIFFEN

IG River Cruise will Label für „Good Employer“ entwickeln

Auch unter den Flussreedereien gibt es schwarze Schafe, die es mit den Arbeitsbedingungen der Crew nicht genau nehmen. Löhne, die Zahl der Arbeitseinsätze oder Arbeitszeiten sind Themen, die häufig beanstandet werden. So berichtet Aquapol, die Verein

[1252 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 31.01.2020 Seite 14,15,16,17

Kreuzfahrt

Mit Luxus an die Spitze

Steigt Royal Caribbean bei Hapag-Lloyd ein? Viele Reedereien setzen derzeit auf das High End der Kreuzfahrt.

[13097 Zeichen] Tooltip
Unbekannter Riese Viking Ocean - Marktanteile der Luxusreedereien nach Passagierkapazität „Die Jeunesse will aufs Meer“ - Einstellung zur Luxuskreuzfahrt nach Generationen
€ 5,75

 
zurück weiter