Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 5 vom 02.03.2018 Seite 44,45

Kreuzfahrt

Der unscheinbare Riese

In der Branche ist der Atlantic Seereisedienst als schneller Abverkaufskanal für preiswerte Kreuzfahrten bekannt. Aber das Unternehmen hat sich gewandelt.

[6795 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 16.02.2018 Seite 47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Kreuzfahrt

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2018 - KATEGORIE KREUZFAHRT

VOLLE KRAFT VORAUS

Die fvw-Aktion Touristik Champions geht in die nächste Runde: Wir präsentieren die Nominierten der Kategorie Kreuzfahrt.

[22915 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 16.02.2018 Seite 71

Kreuzfahrt

Der Fluss ist nicht genug

Auch Flussreiseanbieter 1A Vista will den Boom in der Hochseekreuzfahrt mitnehmen. Tochtermarken helfen dabei.

[2860 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 02.02.2018 Seite 52,53

Kreuzfahrt

Marken auf Einheitskurs

Kreuzfahrtwerbung ohne Schiff – das scheint bei den großen Marken gerade Trend zu sein. Aber Experten warnen vor einem Profilverlust.

[4538 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 78,79

Kreuzfahrt

Norwegian Cruise Line auf Premium-Kurs

Die US-Reederei will sich stärker vom Massenmarkt absetzen und stellt sich dazu im Marketing neu auf.

[5138 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 82,83

Kreuzfahrt

Neues Potenzial für die Karibik

Mit der MSC Seaside sieht Deutschlandchef Michael Zengerle neue Wachstumschancen. Dazu sollen vor allem die Reisebüros beitragen.

[3648 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 24.11.2017 Seite 30,31,32

Kreuzfahrt

US-Spektakel auf dem Fluss

Bei Flussschiffen geben die USA den Ton an. Die Deutschen können von ihnen lernen.

[6855 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 10.11.2017 Seite 40,41

Kreuzfahrt

Leinen los für mehr Luxus

Als neuer Vertriebschef von Regent Seven Seas steht Andreas Nüssel für große Ambitionen der edlen Kreuzfahrtmarke in Deutschland.

[5352 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 10.11.2017 Seite 60,61

Kreuzfahrt

Selbstbewusst gegen die Konkurrenz

Für Mein Schiff startet TUI Cruises eine neue Kampagne. Der erste Akt von Marketingchef Michael Baden.

[5206 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 27.10.2017 Seite 53

Kreuzfahrt

„Wir sind im Markt angekommen“

Mit besonderen Routen hat Deutschland-Vertriebschef Maik Schlüter Reisebüros von Oceania Cruises überzeugt.

[2408 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter