Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
In der Branche ist der Atlantic Seereisedienst als schneller Abverkaufskanal für preiswerte Kreuzfahrten bekannt. Aber das Unternehmen hat sich gewandelt.
Die fvw-Aktion Touristik Champions geht in die nächste Runde: Wir präsentieren die Nominierten der Kategorie Kreuzfahrt.
Auch Flussreiseanbieter 1A Vista will den Boom in der Hochseekreuzfahrt mitnehmen. Tochtermarken helfen dabei.
Kreuzfahrtwerbung ohne Schiff – das scheint bei den großen Marken gerade Trend zu sein. Aber Experten warnen vor einem Profilverlust.
Die US-Reederei will sich stärker vom Massenmarkt absetzen und stellt sich dazu im Marketing neu auf.
Mit der MSC Seaside sieht Deutschlandchef Michael Zengerle neue Wachstumschancen. Dazu sollen vor allem die Reisebüros beitragen.
Bei Flussschiffen geben die USA den Ton an. Die Deutschen können von ihnen lernen.
Als neuer Vertriebschef von Regent Seven Seas steht Andreas Nüssel für große Ambitionen der edlen Kreuzfahrtmarke in Deutschland.
Für Mein Schiff startet TUI Cruises eine neue Kampagne. Der erste Akt von Marketingchef Michael Baden.
Mit besonderen Routen hat Deutschland-Vertriebschef Maik Schlüter Reisebüros von Oceania Cruises überzeugt.