Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 2 vom 20.01.2017 Seite 40

Kreuzfahrt

Vom Vermittler zum Veranstalter

Dreamlines will neben der Kreuzfahrtvermittlung den Verkauf von eigenen Paketen forcieren. Eine Aufgabe für den neuen CCO Marcel Mayer.

[2361 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 06.01.2017 Seite 58

Kreuzfahrt

Kulinarisches Handwerk auf hoher See

Craft Beer, Pralinen und Mozzarella: Nicht alles, was aus der Bordküche kommt, wird lange vorher eingekauft. Immer mehr Reedereien produzieren an Bord.

[2216 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 25.11.2016 Seite 34,35

Kreuzfahrt

MSC will die Kreuzfahrt revolutionieren

Schiffe mit 7000 Passagieren – das soll bei MSC die Normalität werden. Eine Herausforderung auch für Deutschland.

[5728 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 25.11.2016 Seite 37

Kreuzfahrt

Strategie auf drei Säulen

Die Reederei Oceania hat im deutschen Vertrieb neue Partner gewonnen.

[1754 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 28.10.2016 Seite 60,61,62,63

Kreuzfahrt

Losgelöst vom Trubel

Mit mittelgroßen Luxusschiffen zu versteckten Häfen, Stränden oder Buchten: Kleine Marken punkten durch ihr ausgefallenes und flexibles Routing.

[8177 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 28.10.2016 Seite 68

Kreuzfahrt

Luxuskreuzfahrt zwischen Tropen und Eis

Die französische Reederei Ponant hat vier neue Expeditionsschiffe bestellt. Damit soll ihr Profil als Luxusanbieter mit Abenteuercharakter geschärft werden.

[3078 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 30.09.2016 Seite 70,71

Kreuzfahrt

Thomas Cook baut Flussreise aus

Thomas Cook will im kommenden Jahr mit mehr Flusskreuzfahrtschiffen und einer größeren Routenvielfalt Punkte machen. Das zeigt der neue Ganzjahreskatalog „Flussreise 2017“. Insgesamt stehen 47 Schiffe von sechs Reedereien wie Arosa, Nicko oder Croisi

[2844 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 18,19,20,21,22,23,24

Kreuzfahrt

fvw Exklusiv-Studie "Kreuzfahrt-Markt Deutschland 2016"

Vertrieb fordert stärkere Profilierung

Die neue fvw Exklusiv-Studie Kreuzfahrt-Markt Deutschland 2016 sieht neue Phase im Kreuzfahrt-Wettbewerb.

MAXIM LEWERENZ Sicherheit, Routing und Marke – so lauten die Erfolgsfaktoren für den Kreuzfahrtverkauf aus Sicht des Vertriebs im Jahr 2016. Dies sind nur einige Ergebnisse der exklusiv im Auftrag der fvw erstellten Kreuzfahrt-Studie, die in diese

[9715 Zeichen] Tooltip
fvw-Studie Kreuzfahrt-Markt Deutschland 2016
€ 5,75

fvw 18 vom 02.09.2016 Seite 38

Kreuzfahrt

Jedes Jahr ein neues Land

Das Kreuzfahrtportal Dreamlines will sich zu einem Global Player entwickeln und investiert dabei Millionen. Die Rentabilität steht nicht im Vordergrund.

[2174 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 05.08.2016 Seite 54,55,56,57

Kreuzfahrt

Ärger über das 30-Sekunden-Dilemma

Der Kreuzfahrtboom aus Sicht des Vertriebs: E-hoi-Chef Detlev Schäferjohann über steigende Kapazitäten, Vermarktungsdruck, Produktqualität und IT-Probleme.

[13074 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter