Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 18 vom 28.08.2015 Seite 30,31

Touristik

VOLATILE SOMMERBILANZ

Die Sommerbuchungen sind gut angelaufen, geraten aber jetzt ins Stocken. Trotzdem ist die Stimmung an vielen Countern gut.

[3866 Zeichen] Tooltip
Gute Laune trotz schwacher Zahlen - fvw Vertriebsklima-Index August
€ 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 38,39

Touristik

HARD TIMES FÜR THOMAS COOK

Bei Thomas Cook holpert es. Schlechte Zahlen, Führungslücken, Gegenwind im Vertrieb – die neue Deutschland-Chefin Stefanie Berk hat viele Baustellen.

[6147 Zeichen] Tooltip
Thomas Cook verliert Marktanteile - Während Mittelständler wie FTI wachsen und Marktanteile gewinnen, sinkt der Anteil von Thomas Cook tendenziell
€ 5,75

fvw 17 vom 14.08.2015 Seite 46,47

Touristik

SCHMETTERLING WILL FLIEGEN

Schmetterling soll zu einer starken Marke aufgebaut werden. Eine große Aufgabe für die neue Marketingchefin Alexandra Förster.

[3977 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 17.07.2015 Seite 68,69

Touristik

AUCH COOK NIMMT KUBA INS VISIER

Im Winter 2015/16 baut Thomas Cook das Fernreisen-Programm in Kuba aus. Ein weiterer Schwerpunkt sind die eigenen Hotelmarken.

[4349 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 16

Touristik

Neuer Libero bei DER Touristik

Sechs Projekte hatte DER-CEO Sören Hartmann auf seiner Agenda, als er im September vergangenen Jahres ein Executive Board zur Verzahnung der verschiedenen DER-Einheiten gründete. Von „Digitalisierung“ war da die Rede, von Verknüpfung von Online und O

[2094 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 26

Touristik

LAST MINUTE AKTUELL WIE NIE

Der Sommer geht in seine spannende Phase. Reichlich Kapazität befeuert das Last-Minute-Geschäft. Türkei-Reisen ziehen wegen sinkender Preise bereits kräftig an.

[2793 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 62

Touristik

ALLTOURS ENTDECKT OMAN

Zum Winter 2016 bietet Alltours noch mehr Hotels exklusiv an. Die Top-Ziele Türkei, Kanaren und Ägypten tragen zu drei Prozent niedrigeren Preisen bei.

[2564 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 05.06.2015 Seite 36,37

Touristik

H&H TOURISTIK GEHT AUF SEE INS RISIKO

Der Karlsruher Veranstalter fliegt bisher unter dem Branchenradar. Dabei wächst der Direktveranstalter dynamisch – zum Beispiel in der Kreuzfahrt.

[4292 Zeichen] Tooltip
H&H Touristik - Umsatz in Euro 2005 bis 2015
€ 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 52

Touristik

HOFFEN AUF DIE ZWEITE WELLE

Die Veranstalter der DER Touristik sind mit der Zwischenbilanz Anfang März zufrieden. Bis zum Sommer sollen die Buchungen aber noch kräftig zulegen.

[1768 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2015 Seite 54

Touristik

DER SOMMER KANN KOMMEN

Keine Krisen, keine Ausreißer: Die Veranstalter performen derzeit wieder besser als zum Jahresstart. Die Stimmung auf der ITB war entsprechend optimistisch.

[2015 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter