Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 23 vom 14.11.2014 Seite 52

Vertrieb

Premiere mit Marketing-Top-Shots

Marketing in der Touristik – ein Feld mit Entwicklungspotenzial. Schmale Margen und entsprechend knappe Werbebudgets sorgen dafür, dass die Reisebranche in Sachen Markenbildung und ausgefeilten Marketingkonzepten anderen Branchen hinterherhinkt. Dabe

[2073 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 17.10.2014 Seite 57

Vertrieb

REISEANZEIGEN LEGEN ZU

Werbung in digitalen Medien und Marketing über soziale Netzwerke hat Hochkonjunktur. Aber auch die gute alte Abverkaufswerbung in Print legt zu. Beispiel: die Reiseanzeigen im TV-Programmheft „Prisma“. Das Supplement, das Tageszeitungen beigelegt wir

[874 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 19.09.2014 Seite 66

Vertrieb

Klare Ziele sind gefragt

Schritt eins im TUI-Marketing ist vollzogen: Unter Stefanie Schulze zur Wiesch hat das Unternehmen bereits im vergangenen Jahr sein strategisches und operatives Marketing verschmolzen. Der Leitgedanke dabei: ein klares Ziel formulieren und alle Marke

[1938 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 05.09.2014 Seite 21

Vertrieb

Ameropa zeigt Reisebüros, wie’s um die Provision steht

Mit dem neuen „Provisions-Navi“ führt Ameropa ein Instrument für Reisebüros ein, das die Steuerung auf die Bahntochter erleichtern und die Renditen der Büros steigern soll. Ameropa-Agenturen erhalten monatlich per E-Mail ein auf ihr Büro berechnetes

[891 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 22.08.2014 Seite 34,35

Vertrieb

Reisebüro-Trend Juli/ August 2014

Auf den letzten Drücker

Im Juli und August erholen sich die Sommerbuchungen wieder. Viele Reisebüros stöhnen sogar über die Flut von LAST-MINUTE-ANFRAGEN. Die Kunden wollen billig. Aber die Regale sind leer.

[2647 Zeichen] Tooltip
Reisebüro-Trend Juli/August 2014
€ 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 28,29

Vertrieb

Interview mit CARSTEN SEELIGER, Thomas Cook

„Wachstum belohnen“

Das PROVISIONSMODELL 2014/15 von Thomas Cook schlägt hohe Wellen im Vertrieb. Vor allem das neue Service-Entgelt für Systemprodukte bereitet den Reisebüros Sorgen. Wie Vertriebschef Carsten Seeliger das neue System verteidigt.

[6496 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 38,39

Vertrieb

Cook stellt die Weichen neu

BEI THOMAS COOK GEHT ES IM VERTRIEB HOCH HER. IM NEUEN PROVISIONSMODELL 2014/15 ÄNDERT SICH DIE SYSTEMATIK KOMPLETT. AUFREGER: ERSTMALS GIBT ES EIN SERVICE-ENTGELT FÜR HOTELS

[4059 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 42,43

Vertrieb

Reisebüro-Trend JUNI-JULI 2014

Nach der WM ist vor dem Boom

Die Euphorie des deutschen WM-Siegs soll die Kunden in die Reisebüros treiben. Erste Anzeichen für eine Buchungserholung gibt es – aber keine Gründe für eine Schnäppchenjagd.

[2878 Zeichen] Tooltip
Reisebüro-Trend JUNI/JULI 2014
€ 5,75

fvw 13 vom 20.06.2014 Seite 44,45

Vertrieb

Reisebüro-Trend MAI/JUNI 2014

Frühstart in das nächste Jahr

Die Branche hat die Kunden zum Frühbuchen erzogen. Das rächt sich jetzt, zumindest statistisch: Während die WINTERSAISON 2014/15 schon kräftig wächst, schmilzt das Sommerplus weiter ab.

[2871 Zeichen] Tooltip
Reisebüro-Trend Mai/Juni 2014
€ 5,75

fvw 12 vom 06.06.2014 Seite 46,47

Vertrieb

Reisebüro als Marke

Keine Veranstalter-Logos, keine sichtbaren Kataloge, keine Schaufensterwerbung: Das Kreuzfahrtreisebüro TREFFPUNKT SCHIFF setzt auf eigene Stärken. Ein mutiges Konzept.

[4015 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter