Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 28,29,30

Vertrieb

Buchungskurve fällt, Nervosität steigt

Der Sommer 2019 ist nur mäßig gestartet, vor allem in den stationären Reisebüros. Das Interesse an der Türkei spielt den Onlineportalen in die Karten.

[6988 Zeichen] Tooltip
Vorsprung schmilzt ab - Entwicklung der Umsätze nach Buchungsmonaten Urlaubslust steigt weiter - Mehr Reisen und höhere Ausgaben in Planung
€ 5,75

fvw 25 vom 07.12.2018 Seite 36,37

Vertrieb

Unterwegs mit guter Qualität

Der mobile Vertrieb hat das Schmuddelimage der frühen Jahre hinter sich gelassen. Amondo-Chef Achim Steinebach kündigt jetzt sogar ein Gütesiegel an.

[5390 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 23.11.2018 Seite 26,27

Vertrieb

Vertrieb wehrt sich gegen Online-Restriktionen

Einige Reedereien wollen Reisebüros verbieten, beim Online-Marketing ihre Marke zu verwenden. Laut Rechtsgutachten ist das nicht zulässig.

[5814 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 14.09.2018 Seite 16,17,18,19

Vertrieb

Veranstalter drehen am Hahn

Die großen Veranstalter wollen stärker auf margenstarke Produkte steuern. Das wird nicht funktionieren, meint der Vertrieb – ein Konflikt droht.

[11106 Zeichen] Tooltip
Touristik stützt das Geschäft der Kleinen - Prozentuale Verteilung der Reisebüro-Erlöse 2016 nach Betriebsgrößen
€ 5,75

fvw 16 vom 03.08.2018 Seite 16,17

Vertrieb

Zwei Stoßrichtungen bei Provisonssystemen

Mit dem Provisionsmodell 2018/19 von FTI haben jetzt alle großen Veranstalter ihre Vergütungssysteme für das nächste Jahr vorgestellt. Und die gehen in zwei Richtungen: Während TUI, Thomas Cook und Alltours weiteres Umsatzwachstum voraussehen und das

[3229 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 22.06.2018 Seite 25

Vertrieb

Kölner Kalamitäten

Die Pauschalreisemarken der DER Touristik Deutschland profitieren nicht vom Marktwachstum. Dabei sind ITS & Co in den aufstrebenden Zielen stark.

[2869 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 08.06.2018 Seite 54,55

Vertrieb

Komplizierte Partnersuche

Gerade kleinere Unternehmen tun sich bei der Suche nach einer Marketingagentur schwer. Umso wichtiger ist eine gute Vorarbeit.

[5686 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 25.05.2018 Seite 40,41

Vertrieb

Mehr Know-how bei Influencern

Der Einsatz von Influencer-Marketing wird in der Touristik immer beliebter. Die jungen Multiplikatoren gelten als authentisch, glaubwürdig und experimentierfreudig. Sie sprechen ein junges Publikum an, das gerade traditionelle Reiseunternehmen bisher

[2038 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 11.05.2018 Seite 41,42,43,44,45,46,47,48,49

Vertrieb

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2018 - KATEGORIE TECHNIKKOMPETENZ

TECHNIKKOMPETENZ

Hier ist alles korrekt verdrahtet: Die Nominierten in dieser Kategorie machen sich die Vorteile sinnvoller Technik zunutze.

[18791 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 02.02.2018 Seite 50

Vertrieb

Personalisierte Radio-Spots

Die Fluglinie Eurowings setzt schon seit Jahren auf kreative Digitalwerbung. So hat sie im vergangenen Jahr mit einer dynamischen Digital-Out-of-Home-Kampagne von sich reden gemacht. Dabei wurden auf City-Light-Postern in den Fußgängerzonen von Berli

[1571 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter