Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 2 vom 19.01.2018 Seite 52

Vertrieb

Aktiv-Workshop für Out of Home

Die schmuddeligen Plakate der Außenwerbung sind Vergangenheit. Längst hat sich die traditionelle Werbeform im Zuge der Digitalisierung zu einem echten Hingucker entwickelt.Digital out of Home (DooH) kann mit hperlokalem Targeting, interaktiven Techn

[1836 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 19.01.2018 Seite 54,55

Vertrieb

Per Smartphone ins Hotel

Mobile-Kampagnen zahlen auf die Marke ein, wie zwei Meliá-Beispiele zeigen. Aber die Conversion bleibt unklar.

[5488 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 08.12.2017 Seite 76

Vertrieb

Big Apple mit globaler Kampagne

Die Tourismusorganisation von New York, NYC & Company, hat eine globale Kampagne gestartet, die unter dem Motto „True York City“ die US-Metropole mit ihrer lokalen Kultur und authentischen Erlebnissen bewerben soll. Im Mittelpunkt stehen dabei Kunst,

[1467 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 10.11.2017 Seite 58

Vertrieb

Kanada wählt Leitmedien

Bereits 2015 hat die Marketing-Organisation Destination Canada (DC) in Deutschland eine Digitalkampagne mit Influencern und Social Media gestartet, die zunächst vor allem bei den Veranstaltern nicht gerade auf Wohlwollen gestoßen ist. Sie fürchteten

[1692 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 27.10.2017 Seite 42

Vertrieb

Touristik schwach bei E-Mails

E-Mail-Marketing gehört nach Meinung von Experten trotz der Erfolge der sozialen Medien nach wie vor zu den effizienten Werbeformen. Wie der E-Mail-Marketing-Benchmark-Report des Providers Cheetah Digital zeigt, ist die E-Mail-Öffnungsrate in Deutsch

[1859 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 13.10.2017 Seite 54

Vertrieb

DZT wirbt mit Instagram-Stories

Wie bringt man US-Instagramer unter 30 Jahren dazu, sich für eine Reise nach Schwerin, Magdeburg oder Kiel zu interessieren? Kein leichtes Unterfangen. Die DZT versucht es mit der Instagram-Story-Kampagne„Germany Travel Show“. Darin reist der US-Vide

[1878 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 29.09.2017 Seite 41

Vertrieb

Individuell in die Ferne

Mit Viamonda.de will Ex-Cook-Chef Michael Tenzer die Fernreise auf neue Beine stellen – auch für Reisebüros.

[3264 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 15.09.2017 Seite 48

Vertrieb

Was Influencer wirklich bringen

Influencer-Marketing ist derzeit in aller Munde. Aber die Kooperation mit sogenannten Youtube-Stars muss strategisch genau geplant werden. In einer Studie hat der Mediavermarkter G+J EMS die Wirkung der Social-Media-Player gemessen und daraus Handlun

[1527 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 18.08.2017 Seite 35

Vertrieb

Mehr Anreiz für Wachstum

In ihrem Provisionsmodell für 2017/18 hat die DER Touristik wenig geändert. Aber ein genauer Blick zeigt: Wachstum wird jetzt stärker belohnt.

[3635 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 18.08.2017 Seite 50,51

Vertrieb

„Extrem spitze Zielgruppen“

Kleines Budget, große Wirkung: Namibia setzt in Deutschland auf clevere Cross Promotions mit Markenpartnern.

[4413 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter