Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 2 vom 20.01.2017 Seite 50,51

Vertrieb

Abschied von „Ohne meinen Alltours …“

Alltours-Marketing-Mann Mike Hennig vertraut auf die historische Markenkraft – aber will sie behutsam schärfen.

[5372 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 06.01.2017 Seite 38

Vertrieb

Momondo im Dschungelcamp

Wenn in wenigen Wochen die nächste Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star“ (IBES) anläuft, wird auch Momondo wieder dabei sein. Der Metasearcher hatte bereits im vergangenen Jahr das „Dschungelcamp“ gesponsert und war dabei in guter Gesellschaft. Auc

[1534 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 06.01.2017 Seite 40,41

Vertrieb

Nachhaltiges Marketing

Bei Chamäleon kommen erst die sozialen Projekte und dann die Vermarktung.

[5205 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 09.12.2016 Seite 32,33

Vertrieb

Die Reisewelt der Zukunft im Blick

Die AER-Kooperation will in Zukunft auch Franchise- und Kettensysteme anbieten – und mehr Veranstalter aufnehmen

[4035 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 09.12.2016 Seite 34

Vertrieb

Digitale Offensive am Counter

Die DER-Reisebüros wollen sich auch 2017 für die digitalen Anforderungen in den Agenturen rüsten. Vieles ist allerdings noch in der Testphase.

[3006 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 25.11.2016 Seite 48,49

Vertrieb

„Customer Trust“ im E-Commerce

Kann Vertrauen nur von Mensch zu Mensch aufgebaut werden? Das Portal Secret Escapes will beweisen, dass das auch online funktioniert.

[6354 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 28.10.2016 Seite 54,55

Vertrieb

Neuer Auftritt für Beachcomber

Vor gut einem Jahr hat Gilbert Espitalier-Noel die Leitung der mauritianischen Hotelgruppe Beachcomber übernommen und seither daran gearbeitet, das Image und Erscheinungsbild des traditionellen Unternehmens auf neue Beine zu stellen. „Wir tun alles,

[2326 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 14.10.2016 Seite 60

Vertrieb

Tunesien schreibt Kampagne aus

Riadh Dekhili hat ehrgeizige Pläne: Der neue Direktor des tunesischen Fremdenverkehrsamts will das nordafrikanische Land zumindest aus Deutschland heraus wieder zu alter Blüte bringen. Kein leichtes Unterfangen: Kamen 2015 noch 218.000 deutsche Gäste

[1583 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 14.10.2016 Seite 62,63

Vertrieb

Social Media – das ungenutzte Potenzial

Die sozialen Medien sind im Touristik-Marketing angekommen und können viel mehr als nur Reichweitenmessung.

[3737 Zeichen] Tooltip
Reichweite ist den Firmen am wichtigsten - Wie Touristikunternehmen die Ergebnisse ihres Social-Media-Monitorings einsetzen Viele Accounts bringen nicht viele Follower - Wo Hotels ihre Accounts platzieren / Wo Hotels ihre Follower gewinnen
€ 5,75

fvw 20 vom 30.09.2016 Seite 28,29,30

Vertrieb

Warum Hasso von Düring einen Systembruch in der Branche voraussieht und wer überleben wird

CHRISTIANE VON PILAR Schönen Dank an Brüssel!“, so der ironische Kommentar von Hasso von Düring zu den Herausforderungen, mit denen sich die Branche wegen der drohenden Pauschalreise-Richtlinie konfrontiert sieht. Es ist Galgenhumor, mit dem der C

[10931 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter