Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 8 vom 15.04.2016 Seite 38,39

Vertrieb

Das fvw-Reisebüro-Portrait

Mehr Marge aus der Nische

Die Idee: Margenstarkes Individualgeschäft und Spezialisierung auf den Nur-Flug-Bereich sind die Stärken des Reisebüros Höhenflug – und die Suche nach der Nische.

[5229 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 15.04.2016 Seite 54

Vertrieb

Blogger-Datenbank am Start

Immer mehr Touristikunternehmen arbeiten mit Reisebloggern zusammen, um durch deren authentische Beiträge an Glaubwürdigkeit zu gewinnen. Zudem erschließen die digitalen Reporter durch ihre Follower den Zugriff auf neue Zielgruppen, die das Unternehm

[1974 Zeichen] € 5,75

fvw 7 vom 01.04.2016 Seite 46

Vertrieb

Reisebüro punktet bei Jugend

Hat das Reisebüro bei Jugendlichen in Zeiten von Social Media und Online-Portalen ausgedient? Offenbar nicht. Wie der aktuelle RUF- Young-Traveler-Kompass zeigt, liegt das Reisebüro zumindest als Informationsquelle für die Reiseplanung in einem guten

[1640 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 19.02.2016 Seite 40

Vertrieb

Augen auf für „Swissness“

Wie differenziert man sich im hart umkämpften Airline-Markt ohne ein millionenschweres Marketingbudget? Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss hat es zusammen mit der Kommunikationsagentur Achtung geschafft, 2500 Medienberichte mit einem Mediawert von

[1365 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 19.02.2016 Seite 42,43

Vertrieb

Neckermann hat noch Luft nach oben

Mit einer neuen Social-Media-Kampagne samt vieler Luftballons will Neckermann sein Image verjüngen. Und dabei die Reisebüros mitnehmen.

[4947 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 46

Vertrieb

Tchibo versteigert Reisen

Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo geht mit einem neuen Marketinginstrument an den Start: Auf der Homepage des Unternehmens können jetzt neben Kaffee, Wohnaccessoires oder Modeartikeln auch besondere Produkte ersteigert werden. Im Moment im Programm:

[1466 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 50

Vertrieb

Lasst die Urlauber sprechen!

Die Buchungen in der Türkei und Ägypten liegen am Boden. Werbeexperte Thomas Eickhoff rät Krisenländern, positive Erlebnisse von Urlaubern herauszustellen.

[3193 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 18.12.2015 Seite 53

Vertrieb

Interview mit Dominik Brendel , Direktor des Markeninstituts Esch The Brand Consultants

MARKE ALS SINNSTIFTER

Auch in der Touristik gibt es starke Marken, die sich konsequent auf ihre Zielgruppen ausrichten, so die überraschende These von Dominik Brendel. Im Interview beleuchtet der Direktor des Markeninstituts Esch The Brand Consultants die Stärken und Schw

[2734 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 04.12.2015 Seite 40

Vertrieb

DATENSCHATZ HEBEN

Reisebüros wollen ihre Kundendaten nicht aus der Hand geben. Aber deren Qualität ist meist unzureichend. Das nervt die Veranstalter.

[2618 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 28,29

Vertrieb

DIGITALE FILIALEN

Die DER-Reisebüros bauen ihren digitalen Kundenservice weiter aus. Filialchef Andreas Heimann verwischt dabei die Grenze zwischen On- und Offline.

[4099 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter