Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 4 vom 14.02.2020 Seite 24,25

Touristik

Touristik fährt Werbung deutlich zurück

Die Werbeumsätze lagen im Dezember und Januar 20 Prozent unter Vorjahr – und das in der Hauptbuchungsphase. Auch das könnte eine Folge der Cook-Pleite sein.

[5676 Zeichen] Tooltip
Werbeausgaben liegen im Minus - Jahresstart im Vorjahresvergleich
€ 5,75

fvw 26 vom 20.12.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Touristik

20 PERSPEKTIVEN FÜR DAS JAHR 2020

Das Jahr eins nach Thomas Cook könnte einmal als Wendepunkt für die Reisebranche gelten – auch wenn es dabei nicht nur um die Konzernpleite geht.

[21825 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 22.11.2019 Seite 28

Touristik

Alltours langt kräftig zu

Mehr Hotels, mehr Gäste, mehr Exklusivität – Alltours legt im Sommer 2020 gewaltig zu. Doch das Wachstum geht in erster Linie auf das Konto der Thomas-Cook-Insolvenz.

[3751 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 11.10.2019 Seite 22,23,24,25

Touristik

Warum Schauinsland-Chef Gerald Kassner für die Condor kämpft

CHRISTIANE VON PILAR Der 1. Oktober 2019 ist für Gerald Kassner ein wichtiges Datum. An diesem Tag vor genau 30 Jahren ist er ins elterliche Unternehmen Schauinsland eingetreten, mit gerade mal 25. Seine Mitarbeiter haben ihm eine Überraschungspar

[11811 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 11.10.2019 Seite 25

Touristik

Schauinsland spricht junge Leute an

Der Duisburger Veranstalter startet mit dem Programm „Young Traveller“ in den Sommer 2020 – nicht die einzige Neuerung.

[2146 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 11.10.2019 Seite 33

Touristik

Aldiana sucht neue Partner

Der Clubanbieter kämpft sich durch die Wirren der Cook-Pleite. Ein Problem ist der Zugriff auf Flüge.

[3189 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 16.08.2019 Seite 16

Touristik

CO2-Kompensation inklusive

In seinem neuen Programm für 2020 wird der Veranstalter Globalis Erlebnisreisen erstmals für alle Flugreisen eine CO2-Kompensation anbieten, die im Reisepreis inkludiert ist. Das mittelständische Unternehmen, das rund 20 Mio. Euro Jahresumsatz überwi

[1573 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 07.06.2019 Seite 52,53,54,55

Touristik

Abenteurer an der Sicherheitsleine

Die Bedürfnisse junger Gruppenreisender sind speziell. Aber das Geschäft lohnt für Vertrieb und Veranstalter – auch um die jungen Kunden langfristig an sich zu binden.

[11515 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 07.06.2019 Seite 59

Touristik

Alltours will auf den Kanaren wieder wachsen

Alltours will im Winter 2019/20 verlorenes Terrain auf den Kanaren zurückgewinnen. Dazu weitet Willi Verhuven das Angebot aus und senkt die Preise.

[3131 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 24.05.2019 Seite 42,43,44,45,46,47

Touristik

fvw TOURISTIK CHAMPIONS 2019 - KATEGORIE INNOVATION

Den Unterschied machen

Anders herangehen, Neues ausprobieren – die drei Nominierten in der Kategorie Innovation haben ihren eigenen, erfolgreichen Weg gefunden.

[9614 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter