Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 26 vom 23.12.2016 Seite 18,19,20,21

Touristik

Auf diese Profis kommt es 2017 an

Ob Terrorangst, Pilotenstreik oder der Problemfall Pauschalreise-Richtlinie: das vergangene Jahr stellte die Reisebranche vor große Herausforderungen. Doch auch 2017 wird kein Selbstläufer. Wir stellen die Entscheider vor, die in den nächsten Monaten vor besonderen Aufgaben stehen.

[11910 Zeichen] € 5,75

fvw 25 vom 09.12.2016 Seite 42,43

Touristik

Start eines Klassikers

Ein neuer Veranstalter mit türkisch-russischen Wurzeln, Anex Tour, startet durch. Im Mittelpunkt des Programms für 2017 steht jedoch nicht die Türkei, sondern Spanien.

[5104 Zeichen] € 5,75

fvw 23 vom 11.11.2016 Seite 48

Touristik

Marken sollen Werte schaffen

Gefühle fahren auf einer fünfspurigen Autobahn zum Verstand, die Gedanken nur auf einer winzigen Landstraße zu den Gefühlen“, zitiert Uli Mayer-Johanssen einen Satz aus der Hirnforschung bei ihrer Keynote zum Markensymposium des Travel Industry Club.

[1561 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 14.10.2016 Seite 72

Touristik

Alltours will eine Million Spanien-Gäste

Im Sommer 2017 setzt der Veranstalter alle Kraft auf das Spanien-Geschäft. Dazu stellt der Veranstalter drei Kataloge mit 790 Hotels in den Markt. Erstmals dabei: Barcelona.

[3140 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 30.09.2016 Seite 46

Touristik

Erholung für die Marke Ab in den Urlaub

Die Marke Ab in den Urlaub hat durch die Unister-Insolvenz gelitten, stabilisiert sich aber wieder. Ein Käufer muss aber viel für das Image tun.

[2433 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 16.09.2016 Seite 34,35

Touristik

Eine Produktion für verschiedene Märkte

Die Gruppenstrategie von Thomas Cook nimmt Formen an. Deutschland-Chefin Stefanie Berk hat jetzt vier marktübergreifende Produkt-Hubs eingerichtet.

[4880 Zeichen] Tooltip
Thomas Cook: neue Managementstruktur in Kontinentaleuropa
€ 5,75

fvw 17 vom 19.08.2016 Seite 28,29

Touristik

Spiel der Kräfte an der Unister-Front

Derzeit verteilen sich die Umsätze der Unister-Portale auf die Konkurrenz. Das ist schlecht für den Verkauf der Firma. Jetzt kommt es auf das Marketing an.

[4952 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 19.08.2016 Seite 48

Touristik

BTW startet Branchenkampagne

Es ist kein Geheimnis, dass die Tourismuswirtschaft, anders als etwa Leitbranchen wie die Automobilindustrie, im Bewusstsein der Politik stärker verankert sein könnte. Daher hat sich der Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW) vorgenomm

[1643 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 05.08.2016 Seite 32,33

Touristik

Das Rennen der potenziellen Unister-Käufer ist eröffnet

Erste Gespräche über die Veräußerung des Unister-Konglomerats laufen. Die Zeit drängt, denn die Reiseportale verlieren an Boden.

[4273 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 22.07.2016 Seite 40

Touristik

Drei Sterne für Neckermann

Die Volumenmarke baut im Winter 2016/17 die Fernstrecke aus. Auch im Vertrieb gibt es Neues.

[3154 Zeichen] Tooltip
Klares Profil in Pyramidenform
€ 5,75

 
zurück weiter