Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw | TravelTalk 13 vom 24.06.2022 Seite 12,13,14,15,16

Unternehmen & Märkte Titel

Land der begrenzten Möglichkeiten

Das Ende der Testpflicht bei Einreise stärkt das ohnehin boomende USA-Geschäft. Vor allem aber verspricht es Abhilfe bei zwei der dringendsten Probleme, die die Veranstalter lösen müssen: knappen Kapazitäten und drastischen Preiserhöhungen. HOLGER M. JACOBS

[12248 Zeichen] Tooltip
SCHNELL ZURÜCK ZU ALTER STÄRKE? - Vor Corona besuchten gut zwei Millionen Deutsche die USA
€ 5,75

fvw | TravelTalk 12 vom 10.06.2022 Seite 36

Destination & Produkt

ALLE WOLLEN NACH KANADA

Die Veranstalter registrieren aktuell ein starkes Interesse an Kanada, seitdem im September 2021 die Grenzen wieder für Europäer geöffnet wurden und zum 1. April die Testpflicht bei Einreise anders als im Nachbarland USA entfallen ist. Die Buchungsan

[1286 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 12 vom 10.06.2022 Seite 64

Persönliches

CHEF DER US TRAVEL ASSOCIATION GEHT NACH 17 JAHREN IM AMT

US-TOP-TOURISTIKER DOW HÖRT AUF

Starker Neustart nach der Pandemiepause: „Dies ist nicht der 53., dies ist der erste IPW“, verkündete Roger Dow strahlend zum Start der zentralen Incoming-Messe der USA, die erstmals seit 2019 wieder live und mit 4600 Teilnehmern in (fast) alter Größ

[1634 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 11 vom 27.05.2022 Seite 58

50 Jahre FVW Medien Freizeitparks

Reisebüros können bei Disney mitfeiern

Auch Walt Disney World wird 50. Zum Jubiläum gibt es viel Neues – und eine Vertriebsoffensive. HOLGER M. JACOBS

[3233 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 9 vom 29.04.2022 Seite 46,47

Destination & Produkt Frankreich, Benelux

Nachhaltig unterwegs

Wie und warum Deutschlands westliche Nachbarn um Aktivurlauber werben – und wieso dahinter mehr steckt als ein kurzlebiger, pandemiebedingter Trend. HOLGER M. JACOBS

[5070 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 01.04.2022 Seite 46,47,48,49,50,51

Destination & Produkt Titel

Länder lockern und locken

Die Corona-Zahlen sind weltweit sehr unterschiedlich. Aber Omikron erweist sich als vergleichsweise mild und weniger belastend für die Krankenhäuser: Immer mehr Destinationen öffnen sich wieder für Touristen. Manche schaffen sogar alle Corona-Regeln ab. Und: Viele Urlaubsländer nutzen den Neustart, um sich mit ganz frischen Angeboten und Schwerpunkten zu präsentieren. Wir haben die Neuigkeiten aus 15 beliebten Reiseländern zusammengefasst. O. GRAUE, K. HILDEBRANDT, H. JACOBS, M. JÜRS, M. KRANE, I. LANZ, M. LASSMANN, R. MÜNCK, S. PRACHT, E. SANDER, B. WILKENS

[19687 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 7 vom 01.04.2022 Seite 54,55

Destination & Produkt Lateinamerika

Potenzial für die kleinen Nachbarn

Costa Rica ist eindeutig der Vorreiter – doch auch die anderen Länder in Mittelamerika spüren, dass die Nachfrage anzieht. Holger M. Jacobs

[4529 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 6 vom 18.03.2022 Seite 44,45,46

Destination & Produkt Österreich / Schweiz

Den Schwung nutzen

Die Alpendestinationen haben im zweiten Pandemiejahr erneut vom Trend zu Nahzielen profitiert. Wandern nun die Urlauber wieder ab in Richtung Mittelmeer? HOLGER M. JACOBS

[8312 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 2-3 vom 04.02.2022 Seite 60,61,62

Destination & Produkt USA

Auch das ist Florida

Florida ist wieder offen für ausländische Urlauber. Alternative zu den Hotspots ist der noch weniger von internationalen Gästen frequentierte Norden des Sunshine State – Südstaaten-Flair inklusive. Drei Beispiele. HOLGER M. JACOBS

[9663 Zeichen] € 5,75

fvw | TravelTalk 2-3 vom 04.02.2022 Seite 63

Destination & Produkt USA

Florida setzt wieder auf den deutschen Markt

Location und Timing stimmten beim Florida Huddle: Der Sunshine State feiert international sein Comeback – auch mit deutschen Gästen. HOLGER M. JACOBS

[2553 Zeichen] € 5,75

 
weiter