Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 19 vom 13.09.2019 Seite 58,59,60

Destination & Produkt

Raus aus dem Schatten

San Diego spielt in den touristischen Programmen der Veranstalter an der US-Westküste meist nur eine Nebenrolle. Das ändert sich gerade.

[6346 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 07.06.2019 Seite 50,51

Destination & Produkt

USA-Geschäft legt zu

Kanada als Zugpferd, die USA als Bremser: Diese Rollenverteilung, die sich in den vergangenen zwei Jahren für den deutschen Veranstalter-Markt nach Nordamerika abzeichnete, lässt sich 2019 nicht mehr bestätigen. Die USA ziehen nach einem Prozent Minu

[2879 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 42,43

Destination & Produkt

Florida bleibt auf Rekordkurs

Die Touristiker im Sunshine State verbreiten Zuversicht: Auf Basis der drei ersten Quartale zeichnet sich für Florida ein Rekord von deutlich über 120 Mio. Gästen ab. Doch der Zuwachs von 6,7 Prozent ist wie im Vorjahr nur dem Inlands- und Kanada-Ges

[2811 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 48

Destination & Produkt

Kärnten baut Wintergeschäft aus

Um den Ganzjahrestourismus zu fördern, erweitert Kärnten das Spektrum an Angeboten im Winter. „Wir können nicht mit den klassischen Wintersportzielen wie Tirol und Salzburg konkurrieren“, sagt Kärnten-Werbung-Sprecherin Ute Zaworka. „Aber das Interes

[1576 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 56,57,58

Destination & Produkt

Zurückschalten in der Prärie

Kansas und Oklahoma sind typische US-Ziele für Wiederholer. Für Veranstalter ist das Chance und Herausforderung zugleich.

[8857 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 23.11.2018 Seite 48

Destination & Produkt

Kanada plant touristische Cluster

Destination Canada (DC) hat sich bisher aufs Marketing konzentriert. Mit der neuen Tourismusstrategie, die auf Basis einer mit McKinsey erstellten Wettbewerbsanalyse im Frühjahr 2019 veröffentlicht werden soll, dürfte sich das ändern: Es gilt, die Pr

[1483 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 28.09.2018 Seite 54

Destination & Produkt

Mehr USA-Besucher als zunächst gemeldet

Das Nachrechnen hat sich gelohnt: Die revidierte Incoming-Bilanz der USA für 2016 und 2017 fällt trotz Trump-Effekt und Dollarkursschwankungen besser aus als befürchtet. 2016 wurden statt der ursprünglich gemeldeten 2,04 immerhin 2,08 Mio. deutsche G

[863 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 25.05.2018 Seite 44

Destination & Produkt

Kanada sucht nach Alternativen

Früher kamen am Tag zwei, drei Busse mit Chinesen – jetzt sind es sieben oder acht.“ Kanadas Tourismusministerin Bardish Chagger freut sich über die starke Nachfrage aus dem Reich der Mitte und die entsprechenden Mehreinnahmen. Viele Touristiker sehe

[1545 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 76

Destination & Produkt

Vorsichtig optimistisch

Die USA blicken auf ein schwieriges Jahr zurück. Auch 2018 läuft schleppend an.

[1494 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 76

Destination & Produkt

KANADA SETZT ERFOLGSSERIE FORT

Millennials herzlich willkommen

Der Kanada-Boom hält auch nach dem Staatsjubiläum 2017 an, da sind sich TUI, DER Touristik & Co einig: Nach starkem Vorjahr mit zum Teil zweistelligen Zuwächsen scheint es 2018 für die Veranstalter im selben Tempo weiterzugehen. Dabei stiegen die deu

[1237 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter