Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 58,59

Destination & Produkt

Wirklich ein sicherer Hafen?

Nordamerika könnte von der Corona-Krise verschont bleiben, hoffen deutsche Veranstalter. Die USA und Kanada sorgen sich primär um andere Quellmärkte.

HOLGER M. JACOBS Kalifornien steht stellvertretend für die diffuse, widersprüchliche Nachrichtenlage: Marktführer TUI stellte den Golden State aktuell als einen der USA-Bestseller heraus – der Gouverneur rief derweil wegen der Corona-Krise den Not

[4862 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 13.03.2020 Seite 68,69

Destination & Produkt

Nachgefragt: Wie sich die alpinen Nachbarn positionieren wollen

HOLGER JACOBS -- Die Schweiz hat das dritte Jahr in Folge im deutschen Markt leicht zugelegt. Zentraleuropa-Chef Jörg Krebs ordnet das Ergebnis ein. -- 2019 gab es gut 3,9 Mio. Hotelübernachtungen deutscher Gäste, ein Plus von knapp einem Pro

[6950 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 22.11.2019 Seite 42,43

Destination & Produkt

Zypern startet neue Marke

Die nackten Zahlen verraten nur die halbe Wahrheit: Bis einschließlich September zählte Zypern knapp 3,3 Mio. internationale Ankünfte – nach mehrjährigem Wachstum immer noch ein Plus von 0,6 Prozent. Doch das war vor der Thomas-Cook-Insolvenz, wegen

[2921 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 11.10.2019 Seite 56,57

Destination & Produkt

Clever kombiniert

Der neue Gotthard-Basistunnel brachte den Tessiner Städten den erhofften Schub. Ein Selbstläufer ist die gute Anbindung aber nicht.

[5743 Zeichen] Tooltip
Bahnsinnig gut angebunden
€ 5,75

fvw 21 vom 11.10.2019 Seite 58,59

Destination & Produkt

Hauptstadt zum Anfassen

Nationalmuseen, Prachtbauten: Ottawa hat die typischen Insignien einer Hauptstadt – und mehr.

[4316 Zeichen] € 5,75

fvw 19 vom 13.09.2019 Seite 58,59,60

Destination & Produkt

Raus aus dem Schatten

San Diego spielt in den touristischen Programmen der Veranstalter an der US-Westküste meist nur eine Nebenrolle. Das ändert sich gerade.

[6346 Zeichen] € 5,75

fvw 12 vom 07.06.2019 Seite 50,51

Destination & Produkt

USA-Geschäft legt zu

Kanada als Zugpferd, die USA als Bremser: Diese Rollenverteilung, die sich in den vergangenen zwei Jahren für den deutschen Veranstalter-Markt nach Nordamerika abzeichnete, lässt sich 2019 nicht mehr bestätigen. Die USA ziehen nach einem Prozent Minu

[2879 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 18.01.2019 Seite 42,43

Destination & Produkt

Florida bleibt auf Rekordkurs

Die Touristiker im Sunshine State verbreiten Zuversicht: Auf Basis der drei ersten Quartale zeichnet sich für Florida ein Rekord von deutlich über 120 Mio. Gästen ab. Doch der Zuwachs von 6,7 Prozent ist wie im Vorjahr nur dem Inlands- und Kanada-Ges

[2811 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 48

Destination & Produkt

Kärnten baut Wintergeschäft aus

Um den Ganzjahrestourismus zu fördern, erweitert Kärnten das Spektrum an Angeboten im Winter. „Wir können nicht mit den klassischen Wintersportzielen wie Tirol und Salzburg konkurrieren“, sagt Kärnten-Werbung-Sprecherin Ute Zaworka. „Aber das Interes

[1576 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 56,57,58

Destination & Produkt

Zurückschalten in der Prärie

Kansas und Oklahoma sind typische US-Ziele für Wiederholer. Für Veranstalter ist das Chance und Herausforderung zugleich.

[8857 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter