Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 48

Destination & Produkt

Kärnten baut Wintergeschäft aus

Um den Ganzjahrestourismus zu fördern, erweitert Kärnten das Spektrum an Angeboten im Winter. „Wir können nicht mit den klassischen Wintersportzielen wie Tirol und Salzburg konkurrieren“, sagt Kärnten-Werbung-Sprecherin Ute Zaworka. „Aber das Interes

[1576 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 56,57,58

Destination & Produkt

Zurückschalten in der Prärie

Kansas und Oklahoma sind typische US-Ziele für Wiederholer. Für Veranstalter ist das Chance und Herausforderung zugleich.

[8857 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 23.11.2018 Seite 48

Destination & Produkt

Kanada plant touristische Cluster

Destination Canada (DC) hat sich bisher aufs Marketing konzentriert. Mit der neuen Tourismusstrategie, die auf Basis einer mit McKinsey erstellten Wettbewerbsanalyse im Frühjahr 2019 veröffentlicht werden soll, dürfte sich das ändern: Es gilt, die Pr

[1483 Zeichen] € 5,75

fvw 20 vom 28.09.2018 Seite 54

Destination & Produkt

Mehr USA-Besucher als zunächst gemeldet

Das Nachrechnen hat sich gelohnt: Die revidierte Incoming-Bilanz der USA für 2016 und 2017 fällt trotz Trump-Effekt und Dollarkursschwankungen besser aus als befürchtet. 2016 wurden statt der ursprünglich gemeldeten 2,04 immerhin 2,08 Mio. deutsche G

[863 Zeichen] € 5,75

fvw 11 vom 25.05.2018 Seite 44

Destination & Produkt

Kanada sucht nach Alternativen

Früher kamen am Tag zwei, drei Busse mit Chinesen – jetzt sind es sieben oder acht.“ Kanadas Tourismusministerin Bardish Chagger freut sich über die starke Nachfrage aus dem Reich der Mitte und die entsprechenden Mehreinnahmen. Viele Touristiker sehe

[1545 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 76

Destination & Produkt

Vorsichtig optimistisch

Die USA blicken auf ein schwieriges Jahr zurück. Auch 2018 läuft schleppend an.

[1494 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 16.03.2018 Seite 76

Destination & Produkt

KANADA SETZT ERFOLGSSERIE FORT

Millennials herzlich willkommen

Der Kanada-Boom hält auch nach dem Staatsjubiläum 2017 an, da sind sich TUI, DER Touristik & Co einig: Nach starkem Vorjahr mit zum Teil zweistelligen Zuwächsen scheint es 2018 für die Veranstalter im selben Tempo weiterzugehen. Dabei stiegen die deu

[1237 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 24.11.2017 Seite 58,59,60,61

Destination & Produkt

Schatzkammer des Südwestens

Kalifornien hat die größten Gateways, Nevada Las Vegas und Arizona den Grand Canyon: Doch wenn es um spektakuläre Landschaften geht, ist Utah nicht zu toppen.

[10066 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 24.11.2017 Seite 61

Destination & Produkt

Boom in der Wüste

Der Grand Canyon ist unangefochten der Hot Spot. Doch die touristische Dynamik in Arizona steckt anderswo.

[2276 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 24.11.2017 Seite 62

Destination & Produkt

Katastrophe in der Hauptsaison

Nordkalifornien erholt sich allmählich von den schweren Waldbränden Anfang Oktober. Die Infrastruktur ist großteils intakt, doch die Urlauber kehren nur zögerlich zurück.

[2623 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter