Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 502 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 22 vom 26.10.2018 Seite 40,41

Touristik

Grüne Reisen für alle

Das Forum anders reisen, seit 20 Jahren aktiv, will den Endkunden für nachhaltigen Urlaub begeistern. Ohne politische Hilfestellung wird das jedoch schwer.

[5407 Zeichen] € 5,75

fvw 21 vom 12.10.2018 Seite 26,27

Vertrieb

Heiße Debatte um Provisionen

Der Kampf um eine auskömmliche Vergütung im stationären Vertrieb wird härter. Agenturchefs machen deutlich: Von im Schnitt zehn Prozent können sie nicht leben.

[5964 Zeichen] Tooltip
Konzerne lieben es kompliziert - Zehn Prozent Provision ab der ersten Buchung zahlen nur die wenigsten großen Veranstalter
€ 5,75

fvw 19 vom 14.09.2018 Seite 20,21,22

Vertrieb

„Zehn Prozent Provision ab der ersten Buchung sind nicht klug“

Interview mit Hubert Kluske, neuer Chief Commercial Officer TUI Deutschland

[12108 Zeichen] € 5,75

TravelTalk 35-36 vom 03.09.2018 Seite 7

NEWS Aktuelle Infos aus der Branche

Costa startet mit eigenem Vertrieb

Das neue Verkaufsteam von Costa steht. Aus 150 Bewerbungen hat Deutschland-Chef Jörg Rudolph die 18 Kollegen ausgewählt, die ab 15. September die Kreuzfahrtmarke eigenständig vermarkten sollen. Ab dann gehen Costa und ihre Schwesterreederei Aida, wie

[972 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 31.08.2018 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Vertrieb

Das große Kräftemessen

Kooperationen und Franchise-Systeme eint ein Ziel – ihre Partner für die Zukunft zu rüsten. Aber untereinander herrscht kräftiger Wettbewerb um die Reisebüros. Der fvw-Leistungscheck zeigt, wie sich die Zentralen aufstellen.

[13418 Zeichen] Tooltip
Franchise-Systeme / Kooperationen - Ihre Leistungskriterien und ihre Anforderungen an die Reisebüros
€ 5,75

fvw 17 vom 17.08.2018 Seite 18,19,20,21,22

Touristik

Grüne Sehschwäche

Öko-Urlaub im Reisebüro – das klingt simpel, aber dem Counter fehlt noch der Durchblick, um Kunden für einen nachhaltigen Urlaub zu begeistern.

[12382 Zeichen] Tooltip
Die Kluft zwischen Wollen und Handeln bei der Reisebuchung - Der Wunsch / Die Wirklichkeit Für viele Kunden heißt nachhaltig Reisen gleich teurer unterwegs Reisebüros bringen im Verkaufsgespräch kaum grüne Argumente
€ 5,75

fvw 17 vom 17.08.2018 Seite 24,25,26

Touristik

Warum für Futouris-Chef Harald Zeiss Billig-Airlines grün fliegen können

IRA LANZ, RITA MÜNCK Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Doch wenn es um die schönsten Wochen des Jahres geht, zeigen die Deutschen kaum Neigung, grün zu verreisen. Hapert es mit der Nachfrage, weil es kein entsprechendes Angebot gibt? Ganz so einf

[11474 Zeichen] Tooltip
CO2-Fußabdruck einer Kreuzfahrt im Vergleich - Wer eine Seereise unternimmt, hat das Gros des ihm zustehenden CO2-Jahresbudgets eigentlich schon verbraucht
€ 5,75

fvw 17 vom 17.08.2018 Seite 78,79

Tischgespräch

Das Natur-Talent

Tischgespräch mit Ulrike Braun, Nachhaltigkeitsmanagerin DER Touristik Group

[6296 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 03.08.2018 Seite 6

Forum

GEWILLKÜRTE PAUSCHALREISEN

Nicht zu Ende gedacht

Einzelleistungen zu Pauschalreisen aufzupeppen, das ist Marketing-Quatsch. So lautet die unverblümte Meinung eines Brancheninsiders, der nicht mit Namen genannt werden möchte. Horcht man in den Markt, dann erntet er Zustimmung – hinter vorgehaltener

[3714 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 03.08.2018 Seite 28,29,30

Touristik

Verwirrende Umwege

Große Veranstalter deklarieren ihre Einzelleistungen als Pauschalreisen. Doch was als Hilfe für die Reisebüros adressiert wird, sorgt im Vertrieb für Verunsicherung.

[9688 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter