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fvw 5 vom 04.03.2016 Seite 61

Vertrieb

Schneller mit System

Das Franchise DER Touristik Partner Unternehmen will Kunden und neue Partner aktivieren.

[2377 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 04.03.2016 Seite 62,63

Vertrieb

Das fvw-Reisebüro-Portrait

Immer wenn die Insel voll ist

Die Idee: Urlaub buchen im Urlaub. Dieser Geschäftsansatz sichert dem Sylter Kreuzfahrten Kontor seit Jahren zweistellige Zuwächse.

[5617 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 04.03.2016 Seite 90,91,92

Vertrieb

Gezielt die eigenen Wege gehen

Wollen sich Reisebüros von der Masse abheben, müssen sie eine Marke aufbauen.

[11443 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 19.02.2016 Seite 17

Verkehr

Kunden zahlen für Butler-Service Mission Control

45 Euro pro Reise

Der noch junge SMS-basierte Reise-Concierge-Service Mission Control von Lufthansa will seit Oktober seinen Kundenbestand verdoppelt haben. Über genauere Zahlen schweigt sich Mission Control allerdings aus. Unternehmensangaben zufolge habe sich der an

[893 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 19.02.2016 Seite 28,29

Vertrieb

Das fvw-Reisebüro-Portrait

Vom „Hardcore- Abenteuer“ bis Luxuskreuzfahrt

Die Idee: Diversifizierung in Produkten und Büros sowie spezielle eigene Reisen sind das Erfolgsrezept von Globetrotter Reisebüro.

[5226 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 26,27,28

Vertrieb

Warum für Schmetterling-Boss Willi Müller der Vertrieb unteilbar ist und Reisebüros die Nase vorn haben

IRA LANZ Er ist der Kopf des Schmetterling-Familienimperiums, das zahlreiche Einträge im Handelsregister zählt. Willi Müller thront über Busbetrieb, IT-Dienstleister, Veranstalter und Reisebüro-Kooperation. Er selbst nennt die Schmetterling-Gruppe

[11071 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 78,79

Tischgespräch

Der kölsche Schwabe

Tischgespräch mit Joachim Monski, Inhaber von Paxconnect

[6725 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 22.01.2016 Seite 14

News

FRAGE DER WOCHE - CARSTEN DEUSTER, SK MEDIENCONSULT

Worauf kommt es an im Krisenfall?

fvw Immer mehr Terror in der Welt – die Krisen scheinen sich zu häufen. Worauf kommt es besonders an, wenn ein Unternehmen betroffen ist? In der Krise liegen die Nerven blank. Da kommen viele Anfragen von Kunden, Behörden und vor allem von den Med

[1441 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 08.01.2016 Seite 16

Vertrieb

Deutscher Reisering stärkt digitalen Verkauf

Der Deutsche Reisering will den Verkauf digitalisieren. Dafür bietet die Reisebüro-Kooperation ihren Agenturen die Pixell-Live-Beratung an. Um die Partner auf den Geschmack zu bringen, hat die Zentrale den Büros das Tool der Traveltainment-Tochter ei

[867 Zeichen] € 5,75

fvw 26 vom 18.12.2015 Seite 6

Forum

REISEBÜROS ENTWICKELN NEUES SELBSTBEWUSSTSEIN

Zentrum der Reisewelt werden

Es ist gar nicht so lange her, dass so mancher Veranstalter die Reisebüro-Kooperationen abwertend als Provisionssammelvereine titulierte. Und tatsächlich sind die Vertriebsverbunde in den Anfangsjahren angetreten, Umsatzvolumina zu bündeln, um besser

[3277 Zeichen] € 5,75

 
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