Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 14 vom 03.07.2015 Seite 8

Forum

DIE VERGÜTUNGSSYSTEME VON TUI UND THOMAS COOK

Die Botschaft muss klar sein

„Ein großer Wurf“ oder gar „eine Revolution“ – wenn Veranstalter an ihren Provisionsmodellen basteln, werden die Ergebnisse gern mit hochtrabenden Worten verziert. Das ist nachvollziehbar. Die Vergütung ist ein heikles Thema für die Veranstalter – un

[1267 Zeichen] € 5,75

fvw 13 vom 19.06.2015 Seite 8

Forum

ALLIANZ SELBSTÄNDIGER REISEUNTERNEHMEN - ASR

Es geht ums Ganze

Im ASR geht es derzeit hinter den Kulissen hoch her. Eine Reihe von Mitgliedern kritisiert mehr oder weniger lautstark nicht nur die Arbeit der Verbandsführung. Sie glauben auch, dass der ASR eine andere Ausrichtung braucht, die vor allem dem Reisebü

[1308 Zeichen] € 5,75

fvw 10 vom 08.05.2015 Seite 8

Forum

FRANCHISE-ZENTRALE TVG

Nur Gleichschritt bringt voran

Die Touristische Vertriebsgesellschaft (TVG) will die digitale mit der Reisebüro-Welt verknüpfen. In Zeiten des Omnichannel gilt es, den Kunden auf allen Kanälen zu erkennen und zu bedienen. Er soll es bequem haben, wenn er die schönsten Wochen des J

[1308 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 24.04.2015 Seite 8

Forum

ALLIANZ SELBSTÄNDIGER REISEUNTERNEHMEN

Mehr Mut zu eigenen Themen

Eines muss man dem ASR lassen. Der kleine Verband, der mittelständischen Reisebüros und Veranstaltern eine Heimat geben will, hat keine Probleme, Kandidaten für das Präsidentenamt zu finden. Gut so! Zeugt es doch von engagierten Mitgliedern. Erste Be

[1318 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 10

Forum

STÜCK FÜR STÜCK RICHTUNG OMNICHANNEL

Reisebüros muss App-Fieber packen

Viele Veranstalter und Leistungsträger in der Branche sind längst mit einer App auf Kundenfang beziehungsweise Kundenbindung aus. Doch inzwischen sind ihnen die Reisebüros kräftig auf den Fersen. Es ist schon bemerkenswert, mit welcher Beharrlichkeit

[1404 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 13.02.2015 Seite 9

Forum

NACHHALTIGKEIT IM REISEBÜRO

Ein langer Weg

Schenkt man den zahlreichen Ökostudien Glauben, dann sind wir Deutsche durchaus auf dem Nachhaltigkeitstrip – zumindest theoretisch. So hat die Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen im Rahmen der Reiseanalyse 2014 herausgefunden, das immerhin 61 P

[1822 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 30.01.2015 Seite 9

Forum

BIG DATA IM REISEBÜRO

Tempo halten

Wie einige Reisebüro-Zentralen die Herausforderungen des digitalen Wandels stemmen, das nötigt Respekt ab – und zwar in mehrfacher Hinsicht. Zum einen strafen sie all jene Lügen, die den stationären Vertrieb gern als ewig gestrig und wenig innovation

[1807 Zeichen] € 5,75

fvw 1 vom 02.01.2015 Seite 9

Forum

REISEBÜRO DER ZUKUNFT

Die Zukunft beginnt heute

Reisebüro 2020 oder das gern zitierte Reisebüro der Zukunft – das alles klingt noch weit entfernt. Doch wer glaubt, er habe genügend Zeit, sich auf die Zukunft einzustellen, handelt grob fahrlässig. Die Digitalisierung prescht in ungeahntem Tempo vor

[1714 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 22.08.2014 Seite 6

Forum

Reisebüro als echte Marke

IRA LANZ Thomas Cook setzt im Vertrieb stärker auf die Veranstalter-Marke, DER Touristik hat den großen Wurf mit seiner Dachmarke gemacht, und jetzt geht auch TUI in die richtige Richtung. TUI wird Reisebüro-Marke. Zwar kommt der Branchenprimus sp

[1963 Zeichen] € 5,75

fvw 16 vom 08.08.2014 Seite 6

Forum

Mut zur eigenen Leistung

IRA LANZ Wachstum ist endlich. Diese Erfahrung dürften wohl viele Reisebüros machen, denn das aktuelle Touristikjahr verläuft verhaltener, als so mancher prognostiziert hatte. So gesehen führen die Provisionsmodelle der Veranstalter, die auf Umsat

[1749 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter