Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 19 vom 13.09.2019 Seite 16,17,18

Touristik

TUIs Omnichannel-Takt

Der Branchenprimus will stärker aus Sicht der Reisenden handeln. Das geht nur mit einer intelligenten Nutzung der Kundendaten und mit den Reisebüros. Die zeigen sich noch zögerlich.

[7880 Zeichen] Tooltip
DER Touristik hat im Vertrieb die Nase vorn - Reisebüro-Umsätze der drei großen Konzerne in Mrd. Euro Branchenprimus mit guter Online-Performance - Veranstalter- und Vertriebsumsätze der drei großen Konzerne 2018 in Mrd. Euro
€ 5,75

fvw 18 vom 30.08.2019 Seite 16,17,18,19,20,21

Touristik

FRAU MACHT ERFOLG

Unternehmen schreiben sich gern Frauenförderung auf die Fahnen. Warum gibt es trotzdem so wenige Managerinnen? Auch die Touristik hat Nachholbedarf.

[17541 Zeichen] Tooltip
In Deutschland führen nur wenig Frauen - Anteil der Frauen in Chefsesseln in EU-Ländern 2017 Männer mit Frauen ohne Macht - Verteilung der Positionen in 160 deutschen Börsenunternehmen Mehr Managerinnen als gedacht - Unternehmen aus der deutschen Reisebranche im Vergleich
€ 5,75

fvw 11 vom 24.05.2019 Seite 14

Touristik

Abercrombie & Kent will mehr

Die Marke ist bekannt, allerdings kaum auf dem deutschen Markt: Abercrombie & Kent (A&K) ist in Großbritannien und den USA als Luxusreiseanbieter unterwegs, in Deutschland hingegen greifen Veranstalter wie TUI und Thomas Cook auf dessen Angebote zurü

[2529 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 15.03.2019 Seite 14

Touristik

Intrepid wächst deutlich

Nachhaltige Reisen scheinen Konjunktur zu haben. Zumindest zeigt sich James Thornton sehr zufrieden. Der CEO der Intrepid Group meldet für das vergangene Jahr ein globales Umsatzplus von 17 Prozent auf 283,4 Mio. Euro. Insgesamt 350.000 Gäste sind mi

[1562 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 15.03.2019 Seite 27

Touristik

Die Deutschen sind im Reisefieber

Die Urlaubsnachfrage erreicht Rekordniveau. Das zeigt die Reiseanalyse 2019, deren Ergebnisse jetzt vorliegen.

[2188 Zeichen] Tooltip
Die Top Ten im In- und Ausland - Urlaubsreiseziele der Deutschen 2018 und ihr Anteil am Gesamtvolumen
€ 5,75

fvw 26 vom 21.12.2018 Seite 26,27,28,29,30,31

Touristik

GELD-MASCHINE GESUNDHEIT

Selbstoptimierung ist hip. Das Segment wird von Spezialisten beherrscht. Sie machen mit der neuen Urlaubsdimension ordentlich Kasse.

[16330 Zeichen] Tooltip
Europa ist der umsatzstärkste Markt - Anzahl der Spa-Einrichtungen und Umsätze in den Regionen
€ 5,75

fvw 24 vom 23.11.2018 Seite 36,37,38,39

Touristik

Über den Berg

Schweiz und Österreich sind kleine Märkte. Doch auch sie schlagen sich mit dem neuen Reiserecht, sinkenden Margen und dem Fachkräftemangel herum. Beim Service-Entgelt haben sie jedoch die Nase weit vorne.

[11821 Zeichen] Tooltip
Beratungshonorare in der Schweiz - Für die Rendite der Reisebüros fast unverzichtbar Schwund bei Schweizer Reisebüros - Im SRV sind die größeren Agenturen – die haben sich besser behauptet Reisebüros in Österreich - Die Umsatzanteile der Organisationen
€ 5,75

fvw 23 vom 09.11.2018 Seite 14

Touristik

TTS will für Nachwuchs werben

Fragt man Oliver Grimsehl nach der größten Herausforderung, zögert der Kooperationsboss von TUI Travel Star (TTS) nicht lange: Die kritischen Erfolgsfaktoren für seine – und alle anderen – Reisebüros sieht er bei Ausbildung, Nachwuchs und Recruiting.

[1582 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 26.10.2018 Seite 40,41

Touristik

Grüne Reisen für alle

Das Forum anders reisen, seit 20 Jahren aktiv, will den Endkunden für nachhaltigen Urlaub begeistern. Ohne politische Hilfestellung wird das jedoch schwer.

[5407 Zeichen] € 5,75

fvw 17 vom 17.08.2018 Seite 18,19,20,21,22

Touristik

Grüne Sehschwäche

Öko-Urlaub im Reisebüro – das klingt simpel, aber dem Counter fehlt noch der Durchblick, um Kunden für einen nachhaltigen Urlaub zu begeistern.

[12382 Zeichen] Tooltip
Die Kluft zwischen Wollen und Handeln bei der Reisebuchung - Der Wunsch / Die Wirklichkeit Für viele Kunden heißt nachhaltig Reisen gleich teurer unterwegs Reisebüros bringen im Verkaufsgespräch kaum grüne Argumente
€ 5,75

 
zurück weiter