Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 15 vom 17.07.2015 Seite 34

Touristik

EIN MODELL FÜR ALLE

DER Touristik bündelt die Veranstaltermarken in einem Provisionssystem und kommt den Reisebüros beim Mindestumsatz entgegen.

[2821 Zeichen] € 5,75

fvw 14 vom 03.07.2015 Seite 20,21,22,23

Touristik

DIE STUNDE DER KRISEN-MANAGER

Terror in Tunesien, Finanzchaos in Griechenland – zum Start der Hauptsaison brennt es in zwei wichtigen Zielgebieten. Veranstalter und Reisevertrieb suchen mit Hochdruck nach alternativen Destinationen.

[10478 Zeichen] Tooltip
Tunesien-Gäste
€ 5,75

fvw 5 vom 27.02.2015 Seite 44,45,46,47

Touristik

WOCHEN NACH DER ITB ENTSCHEIDEN

Buchungstrend: nach einem guten Umsatz im Februar hoffen Veranstalter und Vertrieb, dass die Nachfrage für den Sommer anhält.

[7936 Zeichen] € 5,75

fvw 15 vom 25.07.2014 Seite 31

Touristik

Augen auf Thomas Cook

Der Konzern will die Marke Thomas Cook in seiner Franchise-schiene ausbauen. Das dürfte zulasten des neutralen FRANCHISE-SYSTEMS HOLIDAY LAND gehen.

IRA LANZ Ein Geburtstag steht an. Holiday Land wird 20. Doch ganz so ungetrübt kann das Franchise-System von Thomas Cook nicht feiern. Denn der Konzern will die Franchise-Schiene Thomas Cook vorantreiben. Initialzündung ist quasi das Flaggschiff i

[3112 Zeichen] € 5,75

fvw 9 vom 25.04.2014 Seite 28,29

Touristik

Wohin führt der Value-Weg?

Seit fünf Monaten verkaufen Reisebüros TUI-VALUE-PRODUKTE. Bislang läuft es gut. Doch Richtung Sommer tappen sie ins Ungewisse.

[5687 Zeichen] € 5,75

 
zurück