Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 21 vom 14.10.2016 Seite 17

Vertrieb

Reisebuchungen per Smartphone legen zu

Mobile Endgeräte werden für den Reiseverkauf wichtiger. Ihr Anteil an allen Online-Buchungen ist im dritten Quartal auf 30 Prozent gestiegen, zwei Punkte mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. 2014 wurden weltweit erst neun Prozent aller Online

[1001 Zeichen] Tooltip
Reisebuchungen per Smartphone legen zu
€ 5,75

fvw 20 vom 30.09.2016 Seite 72,73,74,75

Vertrieb

Auf Nummer sicher gehen

Die EU-Pauschalreise-Richtlinie kann Reisebüros unversehens in die Veranstalter-Rolle drängen – mit allen Pflichten. Die Versicherer rüsten sich bereits.

[8129 Zeichen] Tooltip
Bausteine sind Kerngeschäft - Jedes dritte Reisebüro erwirtschaftet die Hälfte seines Umsatzes mit kombinierten Reiseleistungen
€ 5,75

fvw 20 vom 30.09.2016 Seite 77

Vertrieb

REISE-FAHRRADSCHUTZ

Bei Panne, Unfall oder Diebstahl – AGA sichert Urlaubsradler ab

Die Deutschen treten gern in die Pedale. Allein 2015 unternahmen 6,6 Prozent oder 4,5 Mio. Bundesbürger ab 18 Jahren eine Radreise mit mindestens drei Übernachtungen. Das war ein Plus von elf Prozent gegenüber dem Vorjahr. Drei von zehn Radreisenden

[2270 Zeichen] € 5,75

fvw 18 vom 02.09.2016 Seite 50,51,52,53

Vertrieb

Wenn der Chatbot die Reise plant

Reisebüro oder Roboter? Noch dominieren Menschen den Reisevertrieb. Doch die Chatbots kommen.

[8287 Zeichen] Tooltip
Kunden wollen per Chat Kontakt aufnehmen - Immer mehr Menschen greifen zu Messenger und Co. Der beliebteste Digitalkanal, um mit Unternehmen in Kontakt zu treten, ist der Chat. Viel Potenzial für den Tourismus
€ 5,75

fvw 15 vom 22.07.2016 Seite 50,51

Vertrieb

Dynamische Offensive

Facebook etabliert ein Echtzeit-Werbeformat speziell für den Reiseabverkauf. Die Dynamic Ads Travel kennen individuelle Reisezeiten und Ziele.

[6793 Zeichen] € 5,75

fvw 8 vom 15.04.2016 Seite 56,57

Vertrieb

Volles Programm

Der Echtzeithandel mit Werbeplätzen verändert das Marketing. Gefragt ist die richtige Botschaft für den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt.

[5573 Zeichen] Tooltip
Das programmatische Ökosystem
€ 5,75

fvw 5 vom 04.03.2016 Seite 89

Vertrieb

Warum SEO lebt – und Chefsache ist

SEO, die Optimierung von Internetseiten für Suchmaschinen, ist ins Gerede gekommen. Manche Tricks funktionieren nicht mehr, seit Marktführer Google sein Regelwerk konsequenter anwendet. So haben Rückverweise, sogenannte Backlinks, auf die eigene Webs

[1811 Zeichen] € 5,75

fvw 5 vom 04.03.2016 Seite 118

Vertrieb

Gesundes Wachstum gesucht

Neue B2B-Kunden, Vermieter, Sprachen und eine klare Strategie: Autobooker, der junge Mietwagen-Metasucher von Sunny Cars, schaltet in den Angriffsmodus.

[3409 Zeichen] € 5,75

fvw 4 vom 19.02.2016 Seite 44,45

Vertrieb

Digitale Identitätssuche

Mobiles Echtzeit-Marketing wird zum Standard in der Reisebranche. Doch Vorsicht, sonst ist der Kunde genervt.

[4514 Zeichen] € 5,75

fvw 3 vom 05.02.2016 Seite 32,33

Vertrieb

Sozialarbeiter gefragt

Klassische Kontaktkanäle bestimmen den Takt im Kundendienst. Doch soziale Netzwerke holen auf. Touristiker sollten sich spätestens jetzt darauf einstellen.

[6034 Zeichen] Tooltip
Welchen Kontaktkanal Touristikkunden bevorzugen
€ 5,75

 
zurück