Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

fvw 7 vom 31.03.2017 Seite 69

Touristik

Nische lockt

Sprachurlaub für Touristiker – Gruppenreise contra Individualangebot.

[3664 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 17.03.2017 Seite 70,71

Touristik

Mit dem PKW ins Sternehotel

Urlaub mit Eigenanreise findet immer mehr Anhänger. Die Veranstalter locken insbesondere Familien mit Extras.

[5260 Zeichen] € 5,75

fvw 6 vom 17.03.2017 Seite 71

Verkehr

Eine saubere Sache

Die nordischen Fährreedereien zeigen sich innovativ, um Sprit und Abgase einzusparen.

[2274 Zeichen] € 5,75

fvw 2 vom 22.01.2016 Seite 72,73,74

Counter

Männer nehmen eher Elternzeit „light“

Männliche Touristiker nehmen nur selten oder kurz Elternzeit. Dabei profitieren von der Jobauszeit nicht nur die Arbeitnehmer.

[9258 Zeichen] Tooltip
Männer in Elternzeit - Vier touristische Unternehmen belegen, wie die Elternzeitregelung bei ihnen genutzt wird. Die Daten wurden im Dezember 2015 erhoben
€ 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 12,13,14,15,16,18

Touristik

IM SCHATTEN DES TERRORS

Wie die Reisebranche auf die Anschläge von Paris reagiert

[17661 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 50,51

Destination & Produkt

UNTER DEM RADAR

Australien steigt in der Gunst deutscher Urlauber. Doch die kleine Schwester Tasmanien hat es schwer, mit der Entwicklung mitzuhalten.

[4513 Zeichen] € 5,75

fvw 24 vom 20.11.2015 Seite 52,53

Destination & Produkt

OUTDOOR-PRODUKTE DOMINIEREN DIE PROGRAMME

Australien legt zu: Nach dem guten Geschäftsjahr 2015 stocken die Veranstalter ihre Angebote auf und nutzen verbesserte Flugverbindungen.

[4797 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 16

News

TÜRKEI

DRASTISCHE VERLUSTE VORHERGESAGT

Einen Gästerückgang aus Westeuropa von mindestens 25 Prozent prophezeit Bentour-CEO Kadir Ugur der Türkei im nächsten Jahr. Vorausgesetzt, ihr Tourismusministerium nimmt nicht endlich die Werbetrommel zur Hand. „Es hat sich eine Resignation ausgebrei

[1117 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 90,91

Destination & Produkt

BESSER VERKAUFEN

NEUSEELAND

„Mittelerde“ ist Marketing-Zugpferd

[4954 Zeichen] € 5,75

fvw 22 vom 23.10.2015 Seite 94

Touristik

FLORIDA ALS HIGHLIGHT

Schauinsland-Reisen zieht es im Sommer auf die Fernstrecke.

[3352 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter